login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie es mit uns begann? Durch einen wundervollen Zufall. Ich hab dich aufm Campingplatz kennengelernt, wir wurden Freunde. Wir waren jung. Sehr jung. 10 glaube ich, als wir jede Zeit dort zusammen verbracht hatten. Meine Schwester sagt wir wären 'ein Paar' gewesen aber ich kann mich nichtmehr dran erinnern:x Durch einen Stress musste ich bis Ostern 2009 auf dich verzichten, wir haben uns beleidigt und aneinander gehasst.. Durch die anderen kamen auch wir wieder zum Kontakt. Du wurdest wie ein Bruder für mich:*
Dann der Rückschlag. 2010 hab ich dich nur wenige Male gesehen.. Ich war sauer auf dich. Sogar sehr. Wie konntest du uns - deine angeblich 2te Familie ersetzt haben? Doch auch ich hatte mich verändert. Deine Schwester hat mir klarmachen wollen dass du nicht verpflichted bist immer aufm Camping zu kommen. Das war mir egal ich dachte das wär Alltag nach den Jahren die wir hinter uns hatten..
Januar 2011 - Du hast mich angeschrieben. Zuerst der Standart; Wie gehts es dir? Was machst du? . Irgendwann haben wir über 'unser Problem' geredet, ich hab gemerkt dass ich überreagiert hab, wollte dich wiedersehen. Ein halbes Jahr war seit unsrer letzten flüchtigen Begegnung vergangen. Du hast mir damals nur viel Glück in der Beziehung mit deinem besten Freund gewünscht. Ich konnte es wirklich kaum erwarten dich zu sehen. Wir haben uns immer besser angefreundet, ich hab dir alles anvertraut, wie sonst keinem. Du wurdest mein bester Freund.
Ich kannte dich schon Jahre doch als wir uns bei dir zuhause treffen wollten war ich verdammt aufgeregt, wusste nicht was mich erwartet. Ich saß angespannt auf deiner Couch, wusste nicht was ich mit dir reden sollte.. Die ganzen Telefonate, alles was wir geschrieben haben ging mir durch den Kopf, ich wusste nicht, wie ich mit dir ein Gespräch anfangen sollte.
April 2011(: Wir haben uns jedes Wochenende gesehen. Unsre Freundschaft wurde stärker! Im Laufe der Monate fing der Stress mit meinem Freund/deinem besten Freund an. Er war eifersüchtig auf dich. Ich hab zu viel Zeit mit dir verbracht und auch der ganze Camping war gegen unsere Freundschaft. Wir haben uns nicht unterbringen lassen, machten weiter wie zuvor. Für uns war es nichts besonderes, dass wir den ganzen Tag zusammen waren, ich in deinen Armen im Bett lag und wir zusammen Fernseh geguckt haben. Alle anderen deuteten es: er liebt sie! Ich war anderer Meinung..
Bis deine sms kam. Du hast geschrieben dass du mich seit 6 1/2 Jahren liebst. Ich war geschockt.. Ich wusste nicht was ich machen sollte, wollte dich aber niemals verlieren.. Du warst immer noch mein bester Freund, doch dich hat das total fertig gemacht, wie mein Freund mit mir umging..
Sommer 2011 - Ich war in Spanien, ihr alle wart auf dem Camping. Ich hab mein ganzes Geld für dich ausgegeben, hab dich mehr als meinen Freund vermisst. Ich hab geweint, sosehr, dass meine Eltern wegen mir 2 Tage zu früh heimgefahren sind. Doch die letzten 3 Wochen Sommerferien haben alles verändert.. Wir hatten so oft Stress. Vielleicht weil ich wegen dir auch Stress mit meinem Freund hatte? Oder weil du mit ihm wegen mir Stress hattest? Weil wir uns 3 Wochen durchgehend gesehen haben? Ich weiß es nich'..
Wir wurden komisch, haben angefangen uns teils zu ignorieren, es hat uns so fertig gemacht..
Dann kam die Trennung von mir und meinem Freund, ich hab geweint, wusste aber ich konnte immer auf dich zählen.. Du warst der einzige Trost den ich hatte, als meine 14 Monate Beziehung kaputt ging:/
Dein Geburtstag kam - ich war eingeladen!
Der Fehler meines Lebens.. ich hatte mich in deinen jetztigen besten Freund verliebt - obwohl ich wusste du liebst mich!
wie das schicksal wollte liebte er mich auch.. Als wir dich zufällig in der Stadt trafen hast du mich ignoriert und mit ihm normal geredet.. Das hat mich verletzt.. sehr sogar.
Wir bekamen Stress die Freundschaft ging in den Arsch. Ich hab geweint, wie ich nie zuvor geweint hab. Du auch - denn deine Mum hat mir den Kontakt zu dir verboten..
Ich hab um uns gekämpft, hatte das Gefühl dir egal zu sein.
Ich hab dir einen langen, gefühlsvollen Text bei facebook geschrieben, dachte jez muss er's merken.. aber von dir kam nix zurück. Ein paar wochen später hab ich dir eine sms mit 'i miss you.' geschrieben. Wir fingen an zu schreiben. Es war toll dich wieder ein wenig in meinem Leben zu haben. Es ist jez fast ein Monat her und wir haben kein einziges Mal gestritten!:)
ich dachte dass jetzt alles gut werden wird aber ich hab mich getäuscht..
Der Campingplatz - 15 Jahre meines Lebens, 7 Jahre unserer Freundschaft - soll schließen! Ich dachte wir haben noch bis Ende Sommer zusammen. Doch deine Mum sagte mir, ihr werdet den Campingplatz in den nächsten paar Wochen wechseln. Für mich geht seit Tagen nurnoch die eine Frage durch den Kopf..
Wie soll es mit uns weitergehen?

Ich vermisse dich._. ich vermisse uns.. ich weine oft. sehr oft. ich will dich zurück wie ich dich damals hatte. Du warst das beste dass ich je hatte.. Man könnte meinen deine Freundin hat alles besser gemacht, immerhin liebst du mich nichtmehr! Aber dadurch KANN es niemehr wie früher werden. Oft denk ich an einzelne Momente in denen ich dich im Arm hatte. Dich bei mir hatte.
Bitte vergess mich nie, lieber N. du bedeutest mir zu viel. Ich weiß wir können es packen. auch wenn es schwer wird..

Ich liebe dich, allerbester Freund.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung