login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gute Freunde

Gute Freunde, fallen einem nicht in den Schoß. Sie sind nicht selbstverständlich noch bezahlbar. Man kann nicht mit ihnen spielen, noch sie benutzen. Freundschaft ist nichts selbstverständliches, sie ist eine Lebensaufgabe. Jeder Mensch wünscht sich jemanden, dem man alles erzählen kann. Der für einen da ist, wenn man ihn braucht und der einen nicht liegen lässt wenn man etwas dummes angestellt hat. Nicht viele Leute haben so einen Menschen. Gedult, Liebe und ein Charackter gehören dazu. Viele Personen sollten sich überlegen, was sie erzwingen, und was sie zwangshaft festhalten. Manche Menschen sind wie ein regenbogen. Man sieht sie nur sehr selten, aber sie hiterlassen einen bleibenden Eindruck.
Ich habe Glück :)
Der liebe Gott hat mich nicht nur mit 1, sondern gleich mit mehreren solcher Freunde beschenkt :')
Ich bin sehr stolz dadrauf, das ich so viele Freunde habe, die immer da sind, und die zu einem stehen auch wenn man es nicht verdient hat.
Dafür bin ich mehr als nur dankbar ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung