login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Mein Name ist Tamara. Ich bin 17 Jahre alt und wohne zurzeit in der Schweiz in der nähe des Bodensee. Allerdings bin ich keine Schweizerin ich bin Deutsche. Wie es dazu kam, dass ich in der Schweiz lebe? Meine Mutter lernte mit 19 Jahren den Vater meiner beiden Brüder und meiner Schwester kennen, der in der Schweiz lebte. Mit 20 zog sie zu ihm und bekam ihr erstes Kind. Die Ehe hielt allerdings nicht lange. Schliesslich lernte sie meinen Vater kennen, der per Zufall auch ein Deutscher war (wieso der hier ist, weiss ich nicht) und dann nach 16 Jahren nach dem sie in die Schweiz kam, kam ich zur Welt. Und hier besuche ich gerade die 2. Klass der Fachmittelschule (das ist so etwas ähnliches wie das Abitur), also die 11. Klasse, da ich später gerne Kindergärtnerin oder Lehrerin werden möchte. Meine Freizeit verbringe ich grösstenteils mit Freunden und Sport. Seit mehr als 5 Jahren mache ich Eiskunstlauf und seit Dezember '11 tanze ich Hip Hop. Ausserdem habe ich einen kleinen Nebenjob als Babysitterin um mein Taschengeld etwas zu verbessern. Tja, wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung