login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also, hier stelle ich mich vor!

Mein Name ist Melly. Eigentlich nur mein Spitzname.
Am 26.09.1996 begrüßte ich die Weltdaher bin ich 15 Jahre alt.
Beziehungsstatus ist zurzeit : Zwar verknallt' aber ich kann auch ohne Liebe glücklich werden.
LieblingsSpruch : Beziehungsstatus? F*ck dich, ich geh feiern!
Ich besuche zurzeit eine ganz normale Sekundarschule in Dessau unzwar : Sekundarschule "Am Rathaus" & bin derzeit 8.Klasse.
Für mein alter bin ich eigentlich sehr klein.
Habe derzeit gefärbte braune haarfarbe aber meine original haarfarbe ist davon etwas heller.
Ich hab blaue Augen &' blah.
Ich liebe die Fotografie. Es drückt meistens Geschichten von mir aus & Gefühle. Derzeit fotografier ich nur mit meinem Handy aber zu Weihnachten bekomm ich eine richtige Kamera' endlich!!
Ich liebe adidas.
Mich findet man in Jappy, Schuelercc &' Facebook.
Wer Name wissen will, Post !
Kuss & bye :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung