login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bitte um eure Aufmerksamkeit:

Diese Seite steckt absolut noch in den Kinderschuhen !
Ob sie überhaupt weiter gemacht wird ist unklar.. !

Also warum überhaupt superweb:
Jeder Hund jede Katze jedes Pferd und jede Ratte hat heut zu tage Facebook. Das finde ich nicht schlecht ganz im Gegenteil ich schau mir sowas suuuupeeer gerne an und es gefällt mir natürlich auch.. aber ich wollte sowas nicht mit likes und so ich möchte einfach nur eine schöne seite mit allem als eine art erinnerung oder naja damit ich einfach alles auf einem blick hab sortiert und damit ich weiß wo ich es wiederfinden kann :))
Ja ich denke das ist mir wichtig nicht unbeding anderen zu zeigen wie toll Libby ist - obwohl er es ist und wir wahnsinnige Fortschritte machen :) <3


Ach ja und außerdem hat man hier eine super tolle freiheit man kann alles so ziemlich genau soo gestalten wie man es gerne will und ist auf nichts beschränkt ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung