login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ronny...<3

3. November 2008
Schatz das war und ist der beste Tag meines Lebens du bist alles für mich. Ich hätte nie mehr gedacht das ich einen Menschen so Lieben könnte und doch es ist passiert ich Liebe dich mehr als jeden anderen vor dir ich werde nie wieder einen Menschen so Lieben können. Du gibst mir wirklich alles was ich brauche. Du bist für mich die Luft zum Atmen geworden. Keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke... In jeder Sekunde habe ich Angst du könnest irgendwann gehen. Ich Hoffe wir bleiben ewig zusammen.

<3

1. Mai
Ich hätte nie gedacht das ich mich so auf einen Menschen einlassen kann. Ich habe mir geschworen das ich es nie tun würde. Doch du hast es gebrochen du hast dafür gesorgt das ich mich unsterblich in dich verliebe und das ich alles mit dir teilen will. Du bist der Sinn meines Lebens du bist der einzig wertvolle teil meines Lebens.... Es wird für mich nie mehr einen anderen außer dich geben
P.s Ich Liebe Dich.


Ich Liebe dich so unglaublich

Ich hab nicht wegen dem Film geweint das weißt du...

P. s Ich liebe dich

Ich habe so unglaubliche Angst das du irgendwann sagst das du keinen Bock mehr auf mich hast und gehst... Ich würde es nicht verkraften wenn du gehst, allein bei dem Gedanken mussich weinen
:(


Saufen :(

Hmmmm Party...

Wir hatten viele Höhen und Tiefen und ich weiß das ich sehr viele Fehler gemacht habe. Ich bin dir so Dankbar das du mir verzeihen kannst. Ich weiß das war falsch von mir du weißt nicht wie sehr ich das alles bereue. Aber das wundervollste ist das du mir immer noch verzeihen kannst und das du mich immer noch Liebst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung