login   anmelden   
 
Ja   nein   

hey (:
- Lisa
- 14 Jahre
- abgefuckt :D
- liebenswert (:


kaum gestört oder so :b

ich liebe sport. (:
aber ich mache keinen sport um abzunehmen. ich mache sport als ausgleich zum alltag, um mich selber wieder zu spüren und um einen klaren kopf zu bekommen. (:

ich l(i)ebe tanzen (:
wenn der beat dein herz ergreift, wenn du jede bewegung genießt, wenn du alles um dich rum vergisst, wenn du bei keinem lied ruhig halten kannst, erst dann verstehst du mich (:

Reiten- wie urlaub vom Leben
reiten ist ein tussi sport.? träum weiter.! hinter dem was du siehst, steckt: arbeit, schweiß, herzblut, tränen der enttäuschung & freuden tränen.
hörst du die geschichten die der wind durch die mähne erzählt.? hörst du die hufe auf dem wer, die dich in sicherheit bringen.? siehst du das auge, das dir in die seele blickt.? siehst du die ohren die dir immer zuhören.?
nur reiter verstehn's (;

joggen, volleyball, fahrradfahren & sonstiges (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung