login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was mir fehlt: DU!

Früher war ich dein kleiner Teddybär. Wir hatten uns lieb, sogar sehr! Doch hörte dein Herz auf für mich zu pochen und so hast du mir meins zerbrochen!

Im Stadion der Liebe hast du mein Herz erobert. Du warst der Sieger, aber hast es behandelt wie ein Verlierer.

Als ich Dich liebte habe ich Dich im Herzen getragen. Nachdem Du mich verlassen hast, bist Du verrutscht und liegst mir jetzt ganz schön schwer im Magen.

Mails kann ich löschen, Deine Nummer auch, wer aber gibt mir den Radiergummi, mit dem ich Dich aus meinen Herzen ausradieren kann?

Irgendwann sagt man: für immer!
Irgendwann sagt man: machs gut!
Wer aber sagt: so ist das Leben!
Der weiß nicht, wie weh so was tut

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre wieder dort,wo ich war als ich da sein wollte, wo ich jetzt bin.

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.

Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht vestehen, dass du schuld bist!.

Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.

Ich lächle, damit ich euch nicht erklären muss, wie scheisse es mir geht..

Man sagt Zeit heilt Wunden doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen....

So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann.

The Day, when I stop loving you, is the day, when I close my eyes forever!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung