login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fühlst du dich auch manchmal so wertlos?

Nimm einen 50€ Schein , zerknülle ihn , tritt auf ihn drauf , wirf ihn durch die Kante. Dann hebst du ihn auf & entknüllst ihn .. was fällt dir auf?
Er ist zwar zerknittert aber er hat immernoch den gleichen Wert .

Ist es nicht wahnsinnig, was alles Erinnerungen in einem auslöst. Es kann ein Wort, ein Ort, ein Lied, ein Getränk, ein Gegenständ, - es kann einfach alles Möglich sein, dass uns kurz inne halten und uns erinnern lässt. An etwas das war oder an etwas das ist. Natürlich sind auch schlechte, traurige Erinnerungen dabei, aber wenn wir genau hinsehen merken wir, dass es meisten die schönen, lustigen, für uns so wichtigen Momente sind, an die wir uns erinnern. Die Momente, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die uns den Atem rauben

viel zu viele Erinnerungen!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung