login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich vermisse dich..

Du hast dein Ziel vor Augen, bist kurz davor nur noch ein paar Meter & du hast es geschafft.
Du blinzelst und plötzlich stehst du in einer Sackgasse.
Jetzt fängt alles von vorne an.
Schließ die Augen und stell dir vor wie du gewinnst. Du musst dir es immer wieder vorstellen. Dich in das Gefühl Reinversetzen. Wenn die Angst überhand nimmt, geh ich Richtung Sonne weil dort ist es warm, wie in deinem Herz.
Du blendest mich mit deiner Stärke das alles durchzustehen und wenn ich auf meine Hände schaue, werde ich wieder Traurig weil die Abstände zwischen meinen Fingern, so perfekt für deine sind.
Ich hebe unsere Erinnerungen auf wie Trophäen &stelle sie mir in meinen Schrank, jedes mal wenn es mir schlecht geht, schaue ich sie mir an & sauge das Gefühl von damals ein.
Du musst es dir immer wieder vorstellen.
Kurz fühlt man dann das Glück.
Dann folgt der Schock & die harte Realität.
Ich renne, renne, renne bis der ganze Schweiß die Sorgen runterspült.
Wie automatisch stehe ich plötzlich vor deinem Haus & schaue in dein Fenster, aber dort drin ist es dunkel. Es ist niemand da.

Du gehst deinen Weg

Du gehst deinen Weg, doch sobald eine Kreuzung kommt bleibst du stehen & wartest bis dir jemand die richtige Richtung zeigt?
Das ist falsch.
Du musst einfach einen Fuß vor den anderen setzen.
Eine Mischung aus Schicksal & Zufall.
Im Leben gibt es keine Straßenschilder.
Wie das Gefühl, wenn du Abends spazieren gehst & alles ist nur beleuchtet durch ein paar Laternen, der Rest ist dunkel. Ausgeblendet.
Oder wenn man die Musik laut aufdreht, so laut, dass man nichts anderes mehr hört.
Und so laut, das niemand anderes dich hört.
Dich darf niemand schreien hören.
Nach außen hin, sind wir stärker als die größte Mauer. Doch ein kleiner Windstoß und wir fallen um wie Zahnstocher.
Ich bin umgefallen.
Jetzt taumele ich durchs Leben.
Eine Mischung aus Schicksal & Zufall.

Besessen

Du weißt noch nicht bescheid
Du weißt noch nicht was Liebe ist
Du weißt nur was von Sex und wie man schreibt "ich Liebe dich."
Aber du hast kein plan davon was du da sprichst,
Gefühle lassen dich nicht kalt.
Mit keiner dieser vielen Weiber wirst du jemals alt!
Du sagst du hast deinen spaß
Und lebst dein leben wie es ist
Aber glaubst du dieses Maß von Mädchen, glaubst du das dich eine von denen jemals vergisst?
Vielleicht rede ich da auch nur von mir selbst
Weil ich werde dich niemal vergessen
Auch wenn du ein arschloch bist du machst mich wie besessen.
Deshalb gibt’s für mich nur eine Chance
Nur eine Chance das hier zu überleben
Ich werds dir einfach geben
Dieses Gefühl von Sicherheit, dann weißt du bescheid.
Schmetterlinge in deinem Bauch
Ich zeig dir was Liebe ist, spürst du es jetzt auch?

Druck

Glaubst du Druck ändert mich?
Denkst du mit Druck, alles ändert sich?
Nein!
Ich brauch das nich
Ich brauch dich nich
wenn du dein Leben führst mit dieser Sicht!
Druck hat nichts mit Manipulation zu tun
Nein!
Er entwickelt einen Trotz der mich zwingt das Gegenteil zu tun!
Alle erwarten das selbe von mir,
alle erwarten mich an der Spitze zur Gier.
Aber ich bin das nicht!
Ich kann das nicht
verdammt, checkt ihrs nicht?
Aber du am meisten!
Du erwartest von mir Härte wie Eisen!
schuften, pauken, lernen niemansl entfernen von dem Ziel vor Augen!
Du hast keine Ahnung wie dein Druck mich ritzt, wie du mir die Haut einschlitzt.
Mit jedem Wort das du tust könnt ich kotzen, mal wieder zwingst du mich zu trotzen.
Verstehst dus nich?
Wenn ich dir nicht folge, folgt dein Arschtritt & wenn ich frage "wieso?", lächelst du nur & sagst nichts!
Ich hab kein Bock mehr, ich gehe jetzt, komm mir nich hinterher.

Ganz von vorne!

Ganz von vorne, man!
Ich hab gesagt ich schaff es,
ich hab gesagt mach mir nur ein wenig Platz dann passt es.
Ich schau nicht mehr zurück, nur noch nach vorne sehen,
diesmal werde ich alles ohne Probleme überstehen.
Gib mir noch ein wenig Zeit... Nein!
Ich fang sofort an.
Ich zöger nicht, sonst fängt alles nochmal von vorn an.
Das Beste ist gerade so gut genug,
was schlechteres wär nur Selbstbetrug!
Ich mach keine Pause mehr,
ich brauch nur tief durchzuatmen
& schaue raus aufs Meer,
das Meer der vielen Möglichkeiten
wenn ich mich jetzt anstreng muss ich nie mehr nach der Klinge greifen.
Los, fang doch an zu pfeifen!
Glaubst du mir denn nicht?
Tja, dann sag ich nur: ich brauch dich nich!

Liebe?

Danke Liebe!
Du zeigst mir wie viel ich Wert bin.
Unbezahlbar für manche Gefährten.
Aber wie viel bin ich dir Wert?
Gehört mir dein Herz?
Wenn nicht, gehört es dem Schmerz.
Weil ich kann nicht ohne dein Lachen fröhlich sein,
ohne deine Sicherheit geborgen sein,
ohne deinen Atem reden,
ohne dich leben!
Weil ich liebe dich,
ich brauche dich,
du bist perfekt für mich,
so wie du bist.
& Jetzt frag ich dich:
Fühlst du genauso wie ich?

Blutigel im Schnee

Mit den Schneeflocken fallen meine Sorgen,
mit dem Hochschnee werden sie größer.
Da wo die Liebe hinfällt,
da wo meine Sorgen hinfallen,
dort muss was schieflaufen.
Ein Loch mit falschen Warheiten saugt wohl alles gute auf
Taut den weißen Schnee auf,
lässt zurück den schwarzen Matsch vom Dreck der Menschen
manchmal habe ich Lust ans andere Ende der Welt zu trampen
da wo du warst & bist nie mehr hinzumüssen
weil dein Lachen verhallt Jahrhunderte
& deine Küsse
kitzeln Jahrtausende auf meiner Hau
t.
Ich will woanders hin, am besten in einen anderen Körper
wo ich dich nicht mehr spüre, wo du nicht mehr in meinen Gedanken stöberst
Will nicht jemand tauschen?
Ich weiß du würdest mir die Welt kaufen
doch, Meine Gefühle sind zwar stark für dich ich kann sie nur nich zuordnen
ich empfinde keine 100%ige Liebe die wir brauchen um zu überleben
en fick drauf geben?
kannste vergessen
du willst mich bestechen ,suchst mein Mitleid
hast es auch, aber ich sorge dafür das du es nicht mitbekommst.
alle anderen trauern mit dir, sagen wir waren so perfekt
doch junge, ich lach meine trauer weg!
das is der beste weg hinwegkommen, einfach drüber zu lachen, einfach abzuschalten & die scheiße dampfen lassen,
bis sie abkühlt.

ohja, du wurdest kühl deine worte werden immer bissiger
& beißen in meine haut wie Blutigel

schlitzen & saugen, Schlitzen & saugen,
du machst mir eine Wunde & nagst daran, bis sie immer größer würd & ich unter deinen Fängen zusammenbreche
macht es dir spaß mich so zu sehen? denkst du du bekommst mich so zurück?
man, eh ich hab schon glück wenn ich emotional wieder fit bin für was neues, ich häng noch viel zu sehr an dir
wie der Blutigel, nur das ich kurz beiße ohne dich auszusaugen.

Lebe jeden Tag wie deinen Letzten

Bist du die Nadel im Heuhaufen?
Kann ich auf dich zählen?
Tag und Nacht deine Nummer wählen?
Solche Fragen können alles versauen.
Liebst du mich?
Verdien ich dich?
Lass uns doch einfach mal dein leben Leben.
Weightless – schwerelos
Sei unbeschwert.

Kein Stress, Kein Alltagsdruck
Das ist dein Motto bis all die Stimmen verstummen, die dir versuchen zu sagen wie du was machen sollst.
Was du schaffen sollst und was du lassen sollst.
Mach dein Ding!
Ein Fisch der sich versucht hinter der Menge zu verstecken, wird schneller gefressen als der, der nach oben schwimmt.
Deine Zeit läuft ab, es ist quasi immer kurz vor zwölf, weil in deiner Nähe wünsche ich mir oft die Uhr bliebe stehen.
Es sind deine Augen die die Zeit so schnell verfliegen lässt,
diese Augen in denen immer ein Lichstrahl von irgendwo scheint so das sie wild funkeln.


LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZTEN
DAS IST EIN GEBOT, DU DARST ES NICHT BRECHEN
WEIß JEDE SEKUNDE ZU SCHÄTZEN

Das tätowier ich dir auf den Arm, damit du es nicht vergisst,
All die anderen haben sich nach diesem Satz verpisst,
immer wieder wird er runtergeleiert ohne seine Bedeutung zu schätzen.
Ohne zu wissen was es heißt.
Es heißt man soll jede Sekunde, alle Kleinigkeiten genießen.
Sich niemals vor neuem verschließen
Weil du weißt nicht was dir gefällt oder dich verletzt, bis du es hattest.
Man müsste öfter gehen, weil der letzte Tag an einem Ort voller schöner Einzelheiten steckt.
Der letzte Kuss den du mir gibst bevor ich gehe, ist immer der schönste und kribbelt noch Stunden später auf meiner Haut.
One more Kiss could be the last thing.
Man muss mehrere Frösche küssen um seinen Prinzen zu finden,
und momentan bist du in meinen Augen mein persönlicher Prinz.
Ein Frosch warst du nie für mich.
Und doch habe ich Angst vor der Zukunft,
ich lebe mein Leben locker und versuche andere damit anzustecken, trotzdem ist es schwer die Konsequenzen nicht zu sehen,
nicht verstehen zu wollen was passieren kann.
Ich habe Angst vor der Angst die ich bald haben werde.
Die Angst davor was passiert wenn ich versagen werde.
Gerade deshalb will ich dich, ich muss es wissen wie es ist diese Angst zu spüren und sie in deiner Gegenwart zu vergessen!
Sie nur in deiner Gegenwart zu vergessen...
Das ist es was uns zusammenhält, das ständig wechselnde Gefühl aus dem Glück jemanden zu haben und der Angst ihn zu verlieren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung