login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallu' erstma.
Ich bin Lisa , bin 13 Jahre jung &' wohne Zuhause. Ich bin sehr . . . abgedreht , aber Ich glaube das ist das was meine Freunde so an mir Lieben. [ jaa omg ich hab freunde o: :D ] Ich hab 3 Geschwister . Ich liebe Tiere , egal Welche , nur mit Spinnen komm ich überhaupt nicht klar. Ich liebe Musik , egal Wo ich bin , ich höre so ziehmlich alles quer durch den Gemüsegarten. Nur Tokio Hotel , Scooter &' diese Band's aus China wo die nur Schreien kann ich nicht leiden. Ich komme eigentlich so ziehmlich mit Jedem klar . Naja , ansonsten ich bin Belieber was sowiel heißt das ich Justin Bieber mag , seine Musik &' ihn auch. Problem damit? Fahr zur Hölle &' lass Mich inruhe ! ;* Ich hatte früher Depressionen , Hab mich Geritzt &' hab schon 3 Selbstmord vorsuche hinter mir. Der Grund kann euch eigentlich egal sein , jedenfall's ist das Vergangenheit!. Mein Leben hat sich um vielfaches Verbessert. Ich bin froh so tolle Freunde zu haben , die Mich so nehmen wie Ich bin.

Ich bin nicht Perfekt , aber wenigstens bin Ich , Ich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung