login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde

Benny S. <3
Mine <33 HDGDL
Tobi T. <3
Dennis H. <3
Kevin H. <3
Pascal A. <3
Kevin Sp. <3
Luca S. <3
Laura Sch. <3
Michelle S. <3
Jenny T. <3
Dominik H. <3
Judith LoL<3
Anna =D<33
Nico O. <3
Max V. <33
Phillip S. <33333
Hannes G.
Lena W. <33
Melanie P. <3
Phillip M. <3
Chelle.Meine.Schnegge.
Miine hdgdl
Leo ILD<333333
Josi lool^^
Bastiii Digger HDL
Sarah meiine diigge <33
Fabii ILD <33
Wesleyyy <3333333
LULU <333
Bastiii HDGDL<33
Nessa Biist Toll<33
Dome Bist SOOO Toll HDL<333
Diie Anderen Stehen Hier Nicht Weil Es Nur Ein Dummes Profil Ist Die Anderen Stehen In Meinem Herzen Aber Wer Umbedingt Drauf Will MELDEN!!

Besten

Dome<33 Ich Habe Dich SOOOO Dolle Lieb Ehhy Nie Mehr Ohne Dich<3

Chelle<33 Du Bist Toll Ich Lieb Dich Meiine Mausi

Mine<3 Du Kleene Mausii<333 Ich Lieb Dich<33

Leo<33 Du Süßee Ehhy Ich Liebe Dich<33




Phillip ICH HAB DICH LIEB!!


Ich Lieb Dich Obwohl Wir Zerstriten Sind




Bastiiiiii Mein Digga<3


Jaqueline Och Mann Ehhy Ich Vermisse Dich So Übbels Dolle<33 ILD




Dome Von Dir Habe Ich Leider Kein Bild Aber Du Bist Mit Das Wichtigste In Meinem Leben


Chelle Mein Emo-Mäuschen Ich Liebe Dich<33




Zu Guter Letzt Mein LIEBLING BVB Ehhy Ich Liebe Diesen Verein Ich Werde Für Immer Bei Dir Sein Kein Anderer Verein Nur Dieser Eine Sonst KEINER

Sachen Über Mich

Ich Heiiße Lisa
Bin 13
Ich Reite Und Finde BvB TOLL!!
Ich Liebe Einen Jungen Den Ich Noch Net Lange Kenne Aber SEHR Dolle Mag ER Is Traumhaft Tolle Haare,Tolle Augen,Tolle Lippen
Ich Liebe Dich Einfach Nur
Du Bist Mein Traumboy Den Ich Niemals Verlieren Will
Ich Weiß Wir Sind Nur Freunde
Und Das Wird Sich Niemal Ändern Denn
Wir Sind So Gut Befreundet
Ich Habe Wirklich Angst Dich An Einen Anderen Mädchen Zu Verliern Ja Ich Rede Von Dir Dome<3333

Ich Liebe Dich
Deine Lisa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung