login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also das bin ich ;) ------------->
& jaa ..meinst du wirklich?... ich weiß ich bin nicht die schönste, nicht die schlauste und bin nicht die mit dem perfekten körper, beziehungsweise leben, aber wenigstens bin ich ich. ich muss nicht immer markenklamotten tragen muss nicht das teuerste parfum oder das teuerste make up besitzen. ich meine, es geht doch auch so, oder ? immerhin lebe ich ja noch. jeder hat seine eigene meinung, jeder hat seinen eigenen stil und vorallem sein eigenes leben. man sollte sich nicht von anderen umstellen und wenn man eine eigene meinung hat sollte man die auch vertreten. ouh, wie ich es hasse wenn leute in ihrem eigenen selbsthass versinken, lächeln aber in wirklichkeit jeden verdammten abend sich in den schlaf weinen. und warum? weil man nicht reich ist, keine villa hat, oder jede woche für mehrere hundert euro shoppen geht? muss das denn überhaupt sein. und wie ich diese gleich aussehenden bitches hasse die mobben, um im mittelpunkt zu stehen, keinen respekt vor anderen haben und machen was sie wollen - ja, die nenn ich cool, extrem cool. ich weiß auch nicht, warum kriegen sie noch das was sie wollen. doch dieser hässliche charakter  versaut euer aussehen.
vor einigen wochen, haben wir in deutsch ein buch gelesen, über einen jungen der erblindete. er lag im krankenhaus und regelmäßig kamen zwei verschiedene krankenschwestern zu ihnen. zwei ganz unterschiedliche, eine nett, hörte in immer zu und die andere, machte einfach nur ihre arbeit. er unterhielt sich mit seinem vater über die beiden und sein papa meinte nur, : " sie ist aber sehr hübsch...'' ihm war es egal wie hübsch sie war, er konnte sie sowieso nicht sehen, und leiden erst recht nicht. da kann man mal sehen wie wir im alltag vom aussehen abgelenkt werden. denkt mal nach! vielleicht sind die assis, opfas und fetten bitches doch ganz nett, mh?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung