login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin wie alle anderen.. nur anders.

Manche Menschen mögen mich und manche Menschen hassen mich. Mir persönlich ist es relativ egal, was Andere über mich denken und sagen, weil ich mich nicht gerne von anderen Leuten beeinflussen lasse und lieber meinen eigenen Weg gehe. Ich hab gerne viel Spaß und koste jede Minute meines Lebens vollkommen aus, denn man hat immerhin nur eins und das muss man nutzen solange man kann. Meine Freunde sagen oft das ich ziemlich verrückt bin.^^ Ich bin ein ziemlicher Partymensch, der aber auch mal alles stehen und liegen lässt und einfach nur chillen kann. Ich finde, das Leben ist wie ein großer Lollipop, der alle sämtlichen Geschmacksrichtungen & Farben enthält die es überhaupt gibt (: Und die sind dementsprechend wie die vielen verschiedenen Seiten des Lebens. Ich bin ziemlich offen und steh total auf Abenteuer und so Zeugs.. achja ich könnte hier noch so viel über mich erzählen, aber ich will euch nicht langweilen :D Hehe, deshalb falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, dann schreibt mir doch einfach ne Nachricht oder so. Und vielen dank fürs durchlesen :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung