login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nico; ich li3b3 Dich! *-*

Wilkommen auf meiner Seite ihr Stalker ;)

Ich stell mich mal hier kurz und knapp vor. Also ich bin Lisa; bin 15 Jahre alt; wohne in Hainichen &' wie ihr seht bin ich überglücklich vergeben! (: Mein Leben besteht eig. nur aus Musik; singen; Freunde; Familie; und natürlich meinem Schatzµ! cc: Ich bin ziemlich verpeilt;dumm aber stolz drauf... Ich bin Mama's Lieblingskind *: Mein aktueller Lieblingssong zurzeit ist " Count on me - von Bruno Mars " Das Lied drückt einfach nur alle Gefühle aus! (: Ich bin manchmal ziemlich naiv und nervig! (: Tja ich bin halt ein Mädchen was Treppen hoch fliegt und über sich selber lacht wenn sie hinfällt (: So bin ich halt! *-*''

Mein Nico *-*'

Ich Liebe Ihn über alles auf der Welt *-*' Duu bist mir so wichtig (: Ich bin einfach nur so glücklich mit dir *-*' Ich will dich nie verlieren! (:
22.O5.2OI2 *-*' Unser Tag (: Ich Lieebe Dich weil du so wundervoll mit mir umgehst und weil du du selbst bist *-* (: Lisa &' Nico für Immer und ewig *-*'<33
Ich Li la Liebe Dich *-*<33

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung