login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bin nicht Goethe bin nicht Shiller,dichte nicht wie Gustav Müller,
schreibe einfach nur hier hin,
dass ich deine Freundin bin.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne dich, ist nicht lebenswert für mich!

Alle sagen ich habe mich verändert,aber keiner fragt warum.

Ein Freund, der kommt, ein Freund, der geht, ob er dich auch in Not versteht? Erst in der Not, da wirst du sehen, welche Freunde zu dir stehen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung