login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meiin Leben

Also ich bin Lisaa.
Bin 11 Jahre alt & geh in de 6 klasse -> Leider !!
& ich bin nur ein ganz normales Mädchen  mit vielen Fehlern
& die ihr leben echt satt hat. :(

aber ich weiß das meine Freunde immer zu mir halten.
sonst wär ich schon lange nicht mehr hier...

So & nun ist mir noch was eingefallen <3
Ich hasse es wenn man so tut als wär man beste Freunde & wenn man nicht da ist erzählst duu dann nur scheiße über mich.
-> hoffe duu weißt das du Gemeint bist.

Michi & Jessi & Fraanzi*-* Ihr wisst einfach alles über mich meine Probleme & so & ich bin froh das man euch als Freund hat. ihr halten immer zu mir & ich kann mich auf euch verlasen. <33

Franzi...sry. aber ich dachte es wär okay das ich es ihr gesagt hab, weil sie wusste es doch schon.! & sie kann es doch keinen weiter erzählen. Njaa einglück ist alles wieder okay & ich mach das nie wieder ich will dich einfach nie wieder verlieren...

Ich Liebe Musik. Sie kann ein Leben verändern &.'nd egal was auf was man für eine Musikrichtung steht es ist immer wieder toll die musik zuhören. Mein leben hat die musik schon verändert. Ich Liebe sie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung