login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für immer !

_ wie ich dieses ' für immer ' doch hasse, ständig reden alle davon das irgendeine freundschaft oder irgendeine beziehung für immer bleiben wird & drei wochen später ist wieder alles ganz anderst, was soll dann immer das gerede & verspreche ? kann man dann nicht einfach gleich sagen das man es hofft anstatt es zu versprechen ?

es wäre ja schön wenn wirklich mal etwas für immer wäre aber ich glaube sowas gibt es doch nur im Fernseher denn letztendlich mit der zeit streitet man sich sowieso immer mehr _ bis irgendwann an einem kleinen streit alles kaputt geht !

wie soll es auch anderst sein wenn wir alle erst auf das aussehen von anderen achten & dann merken wie scheiße der charakter der anderen doch ist !

aber so ist das halt _ ich meine wer will seinem freund schon ne papiertüte aufsetzen müssen um nicht ausgelacht zu werden wenn man mit ihm durch die stadt läuft ?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung