login   anmelden   
 
Ja   nein   

allerallerallerbaeste und ich :)))

Eric,Alex und ich :]]]

Me :]

It´s Party time

Max :) & ich

Party

Max

Wir sind schon so lange befreundet :) jeder tag mit dir zu geil nur schieß eam machn oder am radeln:))) einfach so geil ich sag nur cap xD so geil !!!

Alex & Eric

Mit euch unterricht so lustig nur am labbern und faxxxen am machn ;)) Kunst so übel:)) bin froh das ihr in meiner klasse seit

Charlotte :))

Charlyy/schatziii/tiger/schlumpf und noch viele name mehr haben wir uns gegeben morgens manchmal mit dem zug zur schule wir sind schon krank was wir alles machen und worüber wir alles labern ;) Unsere fachwörter Wii und Fernseher jeder tag und so wir immer lusitg wir werden immer befruendet bleibn das versprech ich dir ilu :***

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung