login   anmelden   
 
Ja   nein   


Du hast meinem leben einen Sinn gegeben, ich wollte nie wieder ohne dich leben.
Ich habe Gedacht du bist der richtige für mich.Du warst einfach Perfekt.Ich habe mich so wohl in deiner nähe Gefühlt. Ich war so froh das ich dich bekommen habe, aber als du mir gesagt hast das du nur mit mir Gespielt hast, war ich am Ende. Ich wusste nicht mehr weiter, ich wollte nicht mehr weiter machen. Mein leben hatte einfach keinen Sinn mehr ohne dich. Ich wollte nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr aufwachen. Ich war froh das ich Freunde hatte die da sind und mit denen ich über meine Sorgen reden konnte. Denen möchte ich auch nochmal dafür danken. Ich bin wirklich froh das ich solche Freunde habe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung