login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alle zusammen

Herzlich willkommen auf unserer Seite ! Live your Dream.

Live your Dream


Was ist das? .. = B A N D
Wer ist wer? =

Alessia= Sängerin
Pervin= Sängerin
Vita = Designerin
Anita= Instrumental Spielerin

Ga-Für immer ..1 Song ! Album ______SONGTEXT: Ladys and Gentleman This is MY LIFE. M.Y L.I.F.E Okay uhhhhhhhhhhh Ich seh Dich Und ich kann es nicht beschreiben Wie glücklich ich mit Dir bin Ich will mein Leben nur mit Dir teilen Es ist 'ne Qual ohne Dich, Ich bin so glücklich, dass ich Dich habe Ich hoff' ich verlier Dich nicht Das ist kein Lovesong, das ist mein wahres Ich Glaub mir, ich hüte Dich so gut ich kann Ich halte Dich Und fester als die Wolken den Regen halten können Und sanfter küssen als Schnee hätte fallen können Ich spür Dich an jeder Stelle meines Körpers Als wärst Du Gänsehaut Du hast mich umgehaunen Du kannst mir vertrauen Ich werd' es nicht versauen Du kannst auf mich bauen Chorus 2x: Ich will für immer mit Dir zusammen sein Ich will für immer an deiner Seite sein Ich bleib für immer nur mit Dir und nur bei Dir (und nur bei dir) Ohne Dich wär ich am Boden Du bist der Bund zu dem Wogen meines Herzens Allein' mir vorzustellen, ohne Dich zu leben Erfüllt mich so stark mit Schmerzen Also versprich es mir, bleib für immer bei mir Ich will niemals alleine sein Und glaube mir, ich Liebe Dich so sehr Du bist wie der Sonnenschein (bist wie der sonnenschein) Ich spür Dich an jeder Stelle meines Körpers als wärst Du Gänsehaut Du hast mich umgehauen Du kannst mir vertrauen Ich werd' es nicht versauen Du kannst auf mich bauen Chorus 2x: Ich will für immer mit Dir zusammen sein, Ich will für immer an deiner Seite sein, Ich bleib für immer nur mit Dir und nur bei Dir (und nur bei dir) Ich will für immer Ich will für immer an deiner Seite sein Chorus 2x: Ich will für immer mit Dir zusammen sein, Ich will für immer an deiner Seite sein, Ich bleib für immer nur mit Dir und nur bei Dir (und nur bei dir) Ich will für immer Ich will für immer An deiner Seite sein Ohne Dich wär' ich am boden meines Herzens Ich will für immer
2 Song.. [Alessia]: Ohhhh .. nooo.. Ohhhh! [Pervin]: Gave you the benefit of the doubt 'Till you showed me what you were about Your true colours came out [Alessia]: Ohh ohh..[Pervin]: And your words couldn't hide the sin 'Cause the truth about where you've been Is in a fragrance I can't recognize [Alessia]: Just standing there, scratching your head Blood shot eyes, drunk with regret Hanging yourself ten feet over the edge I'm done with this, feeling like an idiot Loving you, I'm over it I just don't love you, don't love you no more..!!!! [ Beide - REFRAIN] :You, you are so yesterday Never thought you'd lose my love this way Now you come begging me to stay See you, you are so yesterday I won't let you rain on my parade I don't wanna hear a thing you say You're so yesterday ____!! 1 Abschnitt jetzt kommt Deutsche Übersetzung : [ Alessia ] ..Ohhhh .. noo .. ohhhh! [ Pervin ] : Ich gab dir Beihilfe bei deinen Zweifeln Bis zu mir zeigtest wie du wirklich bist Wahre Farben kommen hervor.. [ Alessia ]: Ohh ohh .. [ Pervin ] :Und deine Worte konnten mich nicht trügen Über die Wahrheit, wie du wirklich bist Weil ich dich irgendwie nicht wiedererkennen konnte [ Alessia ] :Stehst dort Kratzt an deinem Kopf Blutunterlaufene Augen, betrunken und bedauernswert (Erhängst dich selbst, gibst dir den Rest) Ich bin fertig damit Fühlte mich wie ein Idiot Liebte dich, ich bin darüber hinweg! Ich liebe dich nicht, ich liebe dich nicht mehr [ BEIDE -REFRAIN]: Du, du bist so gestern Dachte niemals das du meine Liebe auf diese Weise verlierst Jetzt kommst du zurück, bettelst das ich bei dir bleibe Ich sage, du, du bist so gestern Werde mir von dir nicht die Laune verderben lassen Will kein Wort mehr von dir hören So gestern

Alessia 12 Jahre alt .. Hat am 22.November Geburtstag .. = Sängerin

Anita .. 13 Jahre alt .. Hat am 17.Januar Geburtstag ..= Instrumental Spielerin

Pervin 12 Jahre alt .. hat am 30.Mai Geburtstag ..= Sängerin

Vita.. 13 Jahre alt..Hat am 16.Oktober Geburtstag .. = Designerin
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung