login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja Hallo [:
Ich bin Lisa, auch bekannt als Liz.(; Ich bin 14 Jahre alt und wohne in einem kleinen, aber feinen Dorf namens Reisbach. Ich gehe in die achte Klasse einer Realschule..und naja, eigentlich hasse ich Schule und vorallem lernen, weil ich sehr faul bin. ;b Aber trotzdem fahre ich jeden Morgen mit einem Lächeln zur Schule, weil ich weiß, dass ich dann tolle Menschen sehe[:
Nunja, ich habe in meinem Leben schon sehr viel erlebt und durchgemacht und vorallem viele Fehler gemacht.
In der siebten Klasse habe ich mich sehr stark verändert..leider negativ. Ich war ne Zeit lang echt unerträglich und hab gedacht ich wär die Coolste und könnte andere Leute ohne Grund runtermachen.
Zum Glück hab' ich das irgendwann bemerkt und hab mir geschworen ein besserer Mensch zu werden.
Wenn ich heute daran zurückdenke hasse ich mich dafür, aber man kann's nichtmehr ändern.
Heute bin ich zum Glück ganz anders(;
Ich bin ein ehrlicher, etwas verrückter & sehr nachdenklicher Mensch.
Achja, wo wir bei ehrlich sind; Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig. Klar, jeder lügt mal, aber bei manchen besteht das ganze Leben aus Lügen .__.  
Ich hasse Menschen, die meinen sie wär'n was besseres & andere grundlos ''dissen'' & runtermachen. Ich werdet irgendwann noch auf die Fresse fallen, das sag ich euch!
Ich sag eigentlich immer was ich denke, wobei ich es manchmal echt bereue.
Mhjo, ich bin nicht perfekt & ich will auch garnicht perfekt sein.
Niemand ist perfekt..Niemand! Jeder hat seine Macken & jeder macht Fehler..Fehler machen ist menschlich.
Meine Freunde sind so das wichtigste in meinem Leben.
Ich könnte niemals ohne sie, Danke für alles!
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit ihnen, außerdem höre ich viel Musik, reite & chatte gern'(;
Oke, jetzt fällt mir nichts mehr ein, also bei Fragen einfach schreiben.

Haut rein;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung