login   anmelden   
 
Ja   nein   

StyLaaH-Mauss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


tamara2310 am 27.07.2010 08:20

heyy schnugggiiiii

Hey meine süsse warst ja auch nicht mehr lange auf meiner hompage ich vermiss dich voll gib noch mal deine handy nummer rüber ich lass dir meine tele nummer da 01 25 3 / 73 27 025

Evelyn03 am 20.12.2009 18:14

naaaaa mausiiii

geile mukkke schik sie mia ma per icq hdmdl mach mich ma al f

Geessaa am 21.10.2009 15:20

blubba

Hallo du...

bis dnn
tschau

Julia ♥ am 10.09.2009 20:36

an emin engel ♥

Deine seite ist voll toll ... x3
ich danke dir sdas es dich gibt .. x3
ich bin so froh dich zu haben .. ♥
ich kann mit dir über alles reden ..
Ilu .. x3
Niee mehr ohne dich .. x3
Julia -...x3

tamara2310 am 13.07.2009 13:54

huhuu

heyyy maussiiii wie gehts dir so vermisse dich so doll

AYliin am 02.07.2009 20:26

HoT

deine seite ist geil jüngs
verdinen nicht anders :-D

...x3 am 25.06.2009 15:09

GAAiL

iCH FiND DAAiNE SAAiTE VOLL HAMMA !! ... x3 *KiSS*

tamara2310 am 17.05.2009 15:06

i love you

hey na meine super süsse mausiiiii .ich vermisse dich so hammmahhhhhhhhhhhh.....*****weist du noch wo der abschied war mindestens tausendt träen flossen über unsere gesichter das loslsssen war einfach super schwer ich hoffe wir sehen uns bald wieder vl.komme ich in den sommer ferien wenn du zeit hast dann penne ich so lange bei dir bis es zuende get dann ist wieder abschied da das wird schwer bei mir ist mormentan alles ok und bieidir ich habe jetztvoll den süüssen boy gefunden ich habe dich voll lieb bis bald deine tamara

Jessy am 28.04.2009 15:22

...

haii wir kenn uns nich aber ich habe nach bilder gesucht und dan kam aufeinmal deine hp ...
ich hab mir die angeguck und war sprachlos .... weil ich hatte auch ein freund und er hat mich übels verletzt und du bist fast so wie ich .... vill denkst du jetzt ach die labbert oder soo ... aber is wirklich soo .... alles was du da stehen hast wirklich alles past auch zu mir ...
hmmmm.... und scheiß auf jungs die keine anuhng haben was liebe ist ....

meld dich mal bei mir in icq ... bin auch 14 also nichts falsches denken lg jessy
icq: 423639256

black rose am 24.04.2009 18:04

wow

Ich kann dich nicht vergessn \"michael hainzer\"

tamara2310 am 23.02.2009 17:21

i love you

das ist voll schon da kommen mir noch wieder die tränen ich vermisse dich so hammah doll wenn wir ind das schöne haus siehen bist du die erste die die adresse hat :) i love you

tamara am 21.02.2009 16:23

warumhast dumich nicht bei freunden ????*grins*

+*+YeaH Ma ABFfl *+* am 23.01.2009 10:24

Hab Disch Lüüp

*+* Danke Mein Schatzzy ...*+* HAb Dich Auch Voll Lieb Und will dich nie im leben verliern ...!° *+* Bisss Dannn Meinne süüsse
L x3 D x3 D x3 Ü x3 a

*+* Deine Kim *+*

KiM...!HaTt PaDdy Volll Liebb ...! am 16.01.2009 10:25

Mein Schatzzzy hab dich voll dolle liebbb ...!

süsse .... deine Hp Is VollL HaMma GeIiLlooo.....

Hab Disch Süüppaa DolllEE Liebb ....!

NaZe am 10.01.2009 17:28

hhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!



und wm wg alda mir is soooo lw zur zeit hihi






dei naze

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung