login   anmelden   
 
Ja   nein   

Elli<3

du bist seit fast 2 jahren eine der wichtigsten personen in meinem leben. du hörst mir immer zu und hilfst mir immer aus jeder kacke raus. ich weiß nich was ich ohne dich machen würde. wahrscheinlich in mathe ohne taschenrechner sein. :D
ohne dich wäre auch alles andere viel schwere zu ertragen und viel langweiliger, denn wenn wir zusammen sind kommt immer nur kacka raus (spaß kostet ;D). du bist einfach die beste freundin die man sich wünschen kann und ich will dich auf keinen fall mehr verlieren.
ich lieb dich über alles ;*
ich weiß voll von dem Lied abgekupfert aber ich fand es passt irg :) :
du bist der tollste Mensch auf Erden ich mein das ernst egal wie schlecht ich bin du warst mein lichtlein im Herz, warst in Guten Zeiten da, in Schlechten Zeiten da und was ich dir schon immer sagen wollte ich schätze deine Art. ich versprech es die Sonne geht auf wenn du lächelst. du hast mir beigebracht nicht auf zugeben nur wegen dir fing ich einfach an mein Traum zu leben. Und glaubst du's mir ich wär so gern wie du ein Sonnenschein den jeder liebt holst mich aus den tiefsten Loch du weißt genau dass ich dir so vertrau verdammt du kannst mir glauben ich wär wirklich gern wie du, du hast mir Mut gemacht viel durch zustehen ohne dich hätte ich mich nie gewagt durch diese Hölle durchzugehen für mich bist du mein Schutzengel weil du mir wärme gibst an kalten Tagen und durch dich vergesse ich meine alten Narben. ich bin Gott so dankbar ich dank für jeden Augenblick und selbst auf dem dunkelsten Pfad bist du mein Augenlicht
hörst du mich ich brauche dich ich fühle mich hilflos wie ein kleines Kind dass seine Eltern sucht denn es will bloß dass sie bei ihm sind. ich hoffe du hast verstanden worum es mir geht
ich will tage und stunden nicht zählen.
Ich habe dich gesucht und dann gefunden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung