login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Will

Ich will nach Paris. Ich will nach New York.
Ich will nach Berlin. Ich will nach Sankt Petersburg.
Ich will nach London. Ich will nach Montreal.
Ich will nach Sydney. Ich will nach Hamburg.
Ich will nach Venedig. Ich will nach Stockholm.
Ich will nach Amsterdam. Ich will nach Monaco.
Ich will nach Rom. Ich will nach München.
Ich will nach Neuseeland. Ich will nach Rio.
Ich will in jedes Disney Land der Welt.
Ich will nach Belgien. Ich will nach Malle, jedes Jahr.
Ich will ans Meer. Ich will weg. Mit dir.

My Everthing Chris Collins AKA Weeklychris
True :(

Weglaufen

Eigentlich wollte ich mit meiner BF morgen oder übermorghen weglaufen von zuhause
Der Grund?
SCHULE aus mir wird nie was richtiges werden ich werde mein Schulabschluss sowieso nicht kriegen wozu dann noch hier bleiben klar liebe ich meine Eltern und will den sowas nicht antun aber
was bleibt mir anderes übrig ?
Meine Zukunftsängste werden von tag zu tag schlimmer
soll ich wieder zu einer Psychiaterin mit meiner Freundin aber was nützt das ??????
ich fühle mich schieße und hilflos und weiß echt nicht weiter
Falls ich abhaue und mich umbringe wenn alles schief geht was auch wahrscheinlich passiert und die Polizei diese Seite Findend ja .... dann weiß ich auch nicht ....... mal gucken was so die nächsten tage passiert

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung