login   anmelden   
 
Ja   nein   


Hast du dich jemals am Ende gefühlt, als ob du zusammenbrechen würdest ? Hast du dich jemals gefühlt, als ob du am falschen Platz wärst, als ob du nicht dazugehören würdest und niemand versteht dich. Wolltest du jemals wegrennen? Wolltest du dich in deinem Zimmer einschließen und den Radio so laut aufdrehen, dass dich niemand schreien hört?

- Nein du weißt nicht, wie es sich anfühlt, wenn nichts richtig ist. Du weißt nicht wie es ist, so wie ich zu sein.



__________________________________________
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Lara Louise. Genannt werde ich nur Lara wobei mir der Name Louise ('e' wird nicht gesprochen) eigentlich um einiges besser gefällt. Ich bin süße vierzehn Jahre alt und wurde am 03.April geboren - heißt nichtmal mehr ein Monat und ich habe Geburtstag! (:
Ich wohne in einem kleineren Dorf namens Kronau; liegt irgendwo zwischen Karlsruhe und Heidelberg. In meiner Freizeit tanze ich Garde - 5 stunden in der Woche! Es ist verdammt anstrengend, aber ich Liebe es nunmal zu Tanzen. Wenn ich nicht gerade am Tanzen bin, Liebe ich es Gitarre zu spielen und zu singen! Ich vergesse alles um mich herum und nurnoch die Musik zählt ..
Ansonsten tu ich alles was ein normales vierzehn jähriges Mädchen auch gerne tut! (:

Kuuuuss; Louise.

________________________________________________
seite ist gerade in bearbeitung; schaut also demnächst malwieder vorbei (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung