login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bittere Einsicht


Ich möchte nicht immer zu an dich denken müssen.
Es ist schon fast erbärmlich wie ich hoffe das du dich wieder du mich interessierst. Aber manchmal verpasst man sich eben.
Ich liebe und hasse dich gleichzeitig. Ich hasse es das du blind bist, nicht merkst wie glücklich ich in deiner Gegenwart bin. Doch du kennst mich nicht anders. Du kennst mich nur glücklich - du machst mich glücklich. Aber das weist du nicht. Es laugt mich aus.
Ich kann nicht mehr. Diese Eifersucht - ich schäme mich fast schon.
Ich rede mir immer wieder ein, das du der bist mit den ich suche.
Wie oft habe ich mir schon vorgenommen dich zu vergessen? Eingeredet das es mich nicht verletzt wenn du ein Mädchen
in deinem Leben hast, das dich glücklich macht.

Doch was das schlimmste ist, ist eigentlich mein verdienst
gewesen; ich habe ihn gehen lassen, ich habe meine Chance vertan.


Es war mein Fehler.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung