login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Aller beste Freundin :-*



Ich kenne dich schon seit der 1.Klasse :) und jetzt sind wir schon in der 7.Klasse , die ganzen 7 Jahre waren so wunderschön *_* mit dir. Du bist mein Ein&Alles mein ->Einzelstück<- <3 . Ich liebe dich so sehr , wir und unsere angeblichen Schlägereien :D einfach nur Geil ! :p oder wenn du Langeweile hast kommst du immer zu mir um immer nur mich zu ärgern :b aber trotzdem liebe ich dich , ich liebe dich so wie eine Schwester was du auch jetzt schon bist für mich ! ;-* Du und ich sind einfach nur verrückt c; wir machen nur Scheiße alles was uns einfällt ist nicht normal !

ICH LIEBE DICH !

Meine Beste Freundin ! ;-*








Obwohl ich dich nicht so lange kenne hab ich dich schon längst in meinem Herzen *-* . Du bist so Geil ne ! :D einfach nur hamma was mit dir zu unternehmen :) wir und unsere Lachflashs. ;D oder das Geilste unsere Ausländischen Tanz moves :-* haha. x) einfach nur toll <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung