login   anmelden   
 
Ja   nein   

17.09.

Gedanken, Gefühle, Erkenntnisse.

Und heute ist der Tag, der so einiges veränderte. Nein ich möchte damit nicht sagen. "Der Tag hat mein Leben verändert." NEIN! Der Tag hat mein Leben um einen wichtigen Teil bereichert. Heute habe ich erkannt, dass ich für diesen besonderen Jungen doch mehr empfinde als ich vorher zugeben oder glauben wollte.. Es ist einfach so passiert. Und jetzt bin ich überglücklich mit ihm. Er verändert einfach einiges. Ich habe gemerkt, dass nur so mein Leben perfekt ist. Nur mit IHM. Nur mit DIESEM Jungen. Keinem sonst. Und seit diesem Tag darf ich ihn mein Schatz nennen.

Ich bin ihm einfach so dankbar, dass er so geduldig war und das wir beide alles geklärt haben was uns im Weg stand. :)






Und ab heute ist mein Leben komplett.

wichtigste Erkenntnis:

Liebe ist einander zu vertrauen und zu verzeihen. :)

21.10.

Gedanken, Gefühle, Erkenntnisse.

Bour.! wieso müssen manche Menschen so scheiße sein? -.-
Ich hasse es einfach wenn es den wichtigsten Menschen in meinem Leben nicht gut geht..
Es ist so schwer..Gefühle..alles so verdammt kompliziert wenn man extrem glücklich ist. ^^
Ich glaube einfach um den richtigen Jungen zu finden..darf man nicht suchen.
Es muss einfach irgendwann funken und einfach passen. Wenn man krampfhaft sucht und sich in jeden Jungen der einem über den Weg läuft auf Anhieb "verliebt" oder sich das zumindest einredet..das bringt NICHTS!
Man kann nicht Gefühle für mehrere Menschen haben. Das ist entweder nur reine Sympathie oder bei allen einfach nur das Gefühl verstanden und aufgenommen zu sein.
Ich denke in so einem Fall sollte man auf den Typen scheißen und einfach vergessen und sich nicht weiter verarschen lassen. Es hat keinen Sinn wenn diese dein Vertrauen ausnutzen und Spaß daran haben dir weh zutun.

Ich hoffe bei dir wird alles wieder gut..

wichtigste Erkenntnis:

Verarschen können wir uns auch selber. ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung