login   anmelden   
 
Ja   nein   

Man kann alles verlieren, egal wie fest man es hält.

Heute ist mal wieder ein Tag voller Trauer und Schmerz.
Mein Herz ist heute mal wieder kurz davor in winzige Stücke zu zersplittern.
Mein Herz will euch, vorallem dich wiederhaben. .__.
Dieser Traum war also wirklichkeit geworden.
Leider. ._.

Rest in Peace Omi, Opi & vorallem Tant'chen. .__.
Ich hab euch alle in einem Jahr verloren.
Ein Jahr voller Trauer und Schmerz.
Ich wünschte, ich könnte in die Vergangenheit reisen, wo noch alles normal und schön war! ._.
Wie gern würd ich euch nochmal umarmen .__. <3'

Ich wollte dich immer stolz dort oben machen, ich wollte diese schwarzweiße Welt hier unten immer bunt für dich gestalten und verpacken, doch kraftlos male ich mühelos ein paar striche in der Luft herum. Mit der Hoffnung das ein wunder passiert und etwas alles bunt und fröhlich erscheinen lässt. Ich möchte dich doch nur einfach, nur einmal in den Arm nehmen dich ganz fest drücken und deine handhalten auch wenn sie nur einen schwachen händeruck zulässt, ich würde es mir so wünschen. Denn dieser Händedruck den ich das letzte Mal im Jahr 2010 von dir bekommen habe verschwindet so langsam. ich dachte ich kann ihn halten, ein Leben lang doch auch die Erinnerungen werden und müssen davon gehen damit wir unser Leben ein wenig wieder in den Griff bekommen und uns nicht an etwas festklammern das schon längst weg ist. Aber ich schaffe es nicht dich loszulassen dir Ruhe und friede zu lassen. Ich will schreien, springen, rennen nur damit du zurück kommst. immer wenn ich in den Himmel schaue habe ich das Gefühl das du bei mir bist mich hören kannst, doch wenn ich deinen Namen sage, verstummt alles, alles wird still und nur ein stumpfer schall ragt hinaus. Nur einmal, nur ein verdammtes mal will ich in deinen
armen sein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung