login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Abschied war schwer. Ich habe mir vorher versucht nicht anmerken zu lassen, das ich traurig bin. Traurig darüber die gehen zu lassen. Der letzte Schultag rückte immer näher und dann war es so weit. Wir beide wussten das der Tag kommen wird und wir beide wussten, das es hart wird. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu weinen. Wollte dir nur kurz tschüss sagen, die dein Geschenk geben und es so leicht wie möglich für uns beide machen. Doch das lief schief. Als ich dich schon auf mich zukommen sah lief mir die erste Träne übers Gesicht. Dann war alles zu spät. Du nahmst mich in den Arm und sagtest das wir das schon schaffen. Es war für mich an der Zeit, dir mein Geschenk zu geben. Es war ein Bild von mir. Ein Text auf der Rückseite. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Hab auch kein Wort mehr rausgebracht. Ich wollte diesen letzten Moment mit dir genießen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung