login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du bist die beste Freundin die man nur haben kann.<3 wir sind seit 12 Jahren schon Freunde ((: Ich hab dich so Mega doll Lieb. ich kann garnicht daran denken dich nochmal zu verlieren. denn nochmal ein Monat ohne dich...? NIEMALS !! Beste Freunde Ever :* Gaaaaanz vieeeel Lieeeebee an Diiiich <33

Tagchen ^^ Stalked ihr schön meine Seite? ((:

Dieser Blog Gehört :
Mir ( Lan Vy F.) und meiner aller besten Freundin
(Liesa M.)


Dieses Gailes Mädchen hat ne gaile Mega coole fantastische stimme *.*
Ich Liebe ihren Gesang. :333 *.* <333
Ey ohne Scheiß, die kleine hatte net mal Gesangunterricht.
Echt jz.!!  Sie singt so...:oo
Ne sie ist fantastisch ,perfekt, unglaublich.
Also ich meine net sie ist scheiße. Nur halt ich rede Jz net davon
Is eig auch egal Jz. Jedenfalls ihre gaile stimme nur zu hören
Ey ihr tickt aus *.....* !!
Sie is ein Star ,geboren für das Rampenlicht !!

Ohne Scheiß !!!! :ooooooo

Du wirst mir Fehlen...:((

Liesa, in 2/3 Jahren ziehen wir beide weit weg...&'
Du wirst mir unendlich Fehlen ));
Der Gedanke nur daran dich seltener zu sehen
Ist viel zu schmerzhaft.Du bist mein Aller Beste Freundin
Ich weiß, dass wir oft streiten...aber genauso oft lachen wir auch.
Wir hatten schlechte wie auch gute Zeiten...&' das ist so toll
Eine Freundin wie dich zu haben.Du bist immer für mich da.
Immer wenn Es mir  schlecht ging hattest du mir zugehört
&' haben zsm versucht eine Lösung zu finden.
Ich weiß, das ich sowas viel zu selten Tue...aber ich will
Dich nie mehr verlieren *.*
Du bist da ,wenn alle anderen mich aufgegeben haben.
Du baust mich immer auf &' so halt.
Du bist so schön und nett &' hast ne fucking gaile Stimme *.*

ICH SCHWÖRE DU WIRT SPÄTER BERÜHMT *.*


Hübschestes Mädchen Ever *.* <333. Ich Liebe dieses Gaile Mädchen Über alles *.* du bist mir verdammt doll Wichtig meine suezze Mango :3 ich will mit dir Soo vieeeel noch machen. Aber ne Meine Kino ,schwimmen, Silvester zsm Freiern &' ect... Ja &' bla bla bla ^^ trdm. Ich will die in diesen Gailen Blog zeigen wir wichtig du mit eig bist !!!

Hehe das sollte ein richtig Gailes Geschenk werden zum Abschied da wir uns bald nicht mehr sehen...:*

Verdammt nochmal, Ey du bist mir verdammt doll
Wichtig.&' so halt. Ich will auch net das Kontakt
Abricht. Also skypen wir hier schön :*** und schreiben
Tagtäglich &' Posten hier in unseren Blog.
&'für die Leute die es Nicht verstehen weshalb
Ich das alles hier mache.&'denken das,das Liesa
Nicht Wert ist...Verdammt dann verpisst euch
Von hier! Das hier alles ist für dieses Mädchen hier >>Liesa<<
Sie ist die beste Freundin die man nur haben kann *_*
&' dieser fucking Streit hier ,war doch  Kinderkacke2
Dieser Blog wird uns immer daran erinnern das wir
Freunde sind >>>>Beschte<<<<
ICH WÜNSCH DIR NOCH NE JUTE NACHT MEINE MANGO *.*

Danke für alles (Liesa)

Heyy Leutee :DD,
Zuerst hab ich nicht mal was von diesem Blog gewusst, denn Lan Vy hat mich einfach soo überrascht :DD.
Doch dann hat's mir gefallen :b
Also ich bin mit Lan Vy wirklich schon lange befreundet und wir hatten vor ein paar Wochen noch einen sehr großen Streit :.(
Aber jetzt ist alles wieder gut :b

Jedenfalls wollte ich einfach Dankii an Lan Vy sagen : FÜR ALLES *.
*

Unser längster &' erster Streit dieses Jahr...

Du kennst ja das Lied "In The Arms Of an Angel'' ... das hab ich so oft gehört in der Zeit ,als wir diesen Streit hatten...//: &' du hattest mir voll gefehlt...Dieses Lied hat mich immer an dich erinnern ... was wir zsm. immer gemacht haben. //: Mir ist  in Diesen Tagen klar geworden ,wie doll  du mir eig. Wichtig bist. Ich merkte das etwas Fehlte ... ich war an so vielen Tagen tod Traurig... :((. Ich brau keinen Festen Freund , ich brauch nicht immer meine Mom ,aber ich brauchte dich in diesen einsamen Tagen... Du warst immer für mich da...hast so viel für mich gemacht. Ich sag nur "Jana". Was du für mich da getan hast...&' wegen der Sache auch noch ne geklatscht bekommen hast. :')) DANKE. Sowas sag ich viel zu selten. Das kleine Wort "Danke". Ich weiß ,das ich keine gute Freundin war...Ich hab so viel Scheiße gemacht.:'((( ES TUT MIR SO LEID.
Du bist meine Aller Beste 'Mango'Freundin >>>Du Mangoo.:3<<<

Wie wir uns kennen lernten (Liesa)

Also ich war ein sehr einsames Kind.
Ich hatte nicht sonderlich viel Freunde, aber ich denke mal das interessiert hier keinen xDD

jedenfalls war ich den ersten Tag nach meiner Heimkehr aus der Türkai wieder im Kindergarten. Ich war ca 5 Jahre alt.
Ich sah bloß wie alle Kinder um Lan Vy rum standen.
Alle fragten: " heyy bitte sei meine Freundin" (ihr wisst doch wie die Kinder so sind"
Dann hab ich auch mein Glück versucht: "heyy willste meine beste freundin sein ??"
Sie sagte ja und wie wurden freunde. beste freunde.
früher hatten wir immer gesagt "beste freunde bis wir omas sind " xDD

beste Freunde halt.

meine mom sagte immer ,das ich  nicht viele freunde brauche.sie meinte ,das liesa als Freundin reicht. ((:
du hattest mein Vertrauen gehabt als ich dich das erste mal sah.
du warst aber auch ziemlich zurück haltend gegenüber mir...*':
ich war ziemlich naiv & dumm. .______.'<3
ich hab jeden Scheiß geglaubt den du mir damals gesagt hab.<3 xD
da siehst du eig.wie sehr ich dir vertraue.<3
du  bist die besteste Freundin die man haben kann. du  bist immer für mich da. (: egal was passiert, du bist für mich da.((: <3333
wir sind durch dick und dünn gegangen & haben viel zsm. gemacht. auch viel scheiße...O.O :DDDD

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten
. &' so einer bist du. ((: <33 :b

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung