login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weißt Ihr was liebe ist ? LIebe ist das was man im inneren fühlt und was man spürt die nähe zu dieser person zu haben *_* ihr diese liebe zu schenken *__* I love you so much Meine prinzessin

YOur surpise *-*

Schatz Eine kleine aufmerksamkeit nur für dich *__*
Wir beide sind so unglaublich zusammen wir schaffen alles *_* Und werden es immer tuhen meine liebe zu dir ist so verdammt stark ich werde dich niemals aufgeben für Nichts auf dieser welt <33
Ich denke immer an dich wenns mir schlecht geht Weill ich dieses wunderschöne lächeln von dir kriege
Ich will mich so oft bei dir bedanken mein schatz für all das was du mir schenkst liebe nähe  einfach All das Was mich so überglücklich mit dir macht
Wenn ich dich nich an meiner seite hätte  Dann wäre ich immer noch der mathias der einfach immer nur
Nachdenkt und bei jeder aktion 3 mal nachdenken muss
Bei dir weiß ich es ich will dir einfach all dieses hier schenken ich will dir niemals vorschrieben was du machen sollst Weill Ich immer weiß das du alles schaffst ob mit mir oder ohne mich *__*

Ich liebe dich sowas von dolle mein schatz :***



Ich Nur dein schatz und das werde ich immer sein *_* dein junge der dich niemals verlieren wird der dich so schätzen wird und immer nur dir sagen wird das ich Dich überalles liebe werde :** NUr wir beide mein engel Diese zeit geht nie vorbei
Schatz das mit dir ist die wundervollste zeit die ich jeh hatte und jeh haben werden du machst mich zum glücklichsten jungen auf dieser erde ;**
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung