login   anmelden   
 
Ja   nein   

- nur die Wahrheit verletzt. -

geliebte Freunde der modernen Kunst.
ich find' das echt jut, also so zu lesen wie ihr schreibt, dass ihr etwas gaaaanz Besonderes seit. Das erfreut mich richtig. Ich weiß ja, ihr zieht alle an Türen an denen Drücken steht. und rupft Blätter beim vorbeilaufen einer Hecke ab. ihr hört stehts und ständig euer Handy klingeln, obwohl es das garnicht tut. seltsam nicht. aber keine Sorge, eure Geheimnisse sind bei mir sicher. Klar Mensch, ihr mögt alle Cro. und Fotographieren ist euer grööößstes Hobby. und logisch, texte schreiben, man glaubts kaum, das liegt euch einfach, ist quasi in die Wiege gelegt. Eure Lieblingssprache ist, wer wüsste das nicht, Französisch. und da ihr ja alle schon so erwachsen seit, wisst ihr ja sicherlich auch was Liebe ist. Am eigenen Leib erfahren und so. Gefärbte haare haben nur die ganz coolen Teenis, also auch ihr. Ich weiß, ihr seit alle Einzigartig und hebt euch total von der Masse ab. Ihr seit solche Individuen und keiine Unikate.  :'*

Der original Text ist nicht von mir, ich hab ihn umgeschrieben so wie ihr ihn hier findet (:

Willkommen

Wenn ich so mit meinen Freundinnen in eine Stadt mit vielen Menschen, auch Großstadt genannt, fahre. Sehn wir immer ein Haufen hübscher junger Mädchen. Perfekt gestylt, super Gang. Und egal ob das individuell eingerichtete Outfit, die passenden 50 paar Schuhe zu jedem Unikat daheim im Schrank, oder dem neuen Manhattan Nagellack für 8,75€. Alles sitzt. Sie laufen dann also mit ihren anderen topgestyleten Freundinnen feuchtfröhlich, mit ihren riesen Einkaufstaschen aus super coolen Inn-Läden, umher und Mustern jeden dem die  Haarsträne nur ein cm verrutscht ist. Sie lassen sich in Schaufenstern derart uneinfallsreichen Posen fotografieren, dass jedes 3 Bild doch im Prinzip gleich aussieht. Die verführerischen Augen, die wilde zurückgestrichene Mähne und der rote Knutschmund. "Hamma" sagen die Jungs ..
Nätürliche Schönheit, was ist den das ? Ich meine, ich will ja nicht behaupten, dass die Glanzelite von Morgen noch Tonnen Make-up trägt, neee muss garnicht sein. Aber die großen schönen langen Wimpern, kommen nicht etwa vom neuen Loréal Paris Mascarra mit 4D Effekt. Oder ? Und die auf den Bildern noch so wunderschön goldenen Haare, sind in Wirklichkeit nur Kehrbesen aus dem Mittelalter. Entschuldigung, ich will ja nicht unverschämt werden, die locken stehen euch wirklich gut. Nachdem sie also erschöpft mit Starbucks Bechern im Park angekommen sind und sich kichernd Plätze verschaffen, frag ich mich immer, ist es Neid das ich froh bin kein Modepüppchen zu sein? Oder ehern purer Selbstegoismus und Stolz? Aber ich dachte genau das ist heut so wichtig, provokante und schnippische Aussagen schmücken die Tagesberichte. Skandale überall. Sogar ein Kratzer auf den 2 tausend Euro Schuhen von Heidi Klum könnte ein extra Blatt Wert sein, obwohl gibts sowas überhaupt noch, Extrablätter ?Aber Heii ein bisschen Chrystal und Yolo Alther, Willkommen im 21 Jahrhundert <3'

Selbst geschrieben in vollem Gange (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung