login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen :))

warum ich hier bin?! tja ;D ich hab davon von einer freundin gehört & das man hier  sachen Blocken kann .. Texte-Bilder-Musik undsoweiter :)
deswegen bin ich hier c: ich schreibe ziemlich gern & liebe die Photography über alles.was ich aber meisten liebe ist das man hier seine gedanken,& so hier blocken kann..ich freu mich über Like's und Kritik (solange es in grenzen bleibt) beleidigungen werden gelöscht. gb's sind auch gern gesehn :) genauso wie verbesserungsvorschläge.. naja ich bin ja noch ziemlich am anfang :) kann sein das ich manchmal nicht's 'blocke' weil ich ja auch noch schule undso muss :)
also liebe Superweb stalker ;) falls ihr hier vorbeikommt seit bitte nicht böse oder so..weil meine seite nochnicht so 'tatenlos' ist :)
achja und Die texte sind meistens von mir genauso wie bilder die bilder sollten meine bleiben c: deswegen falls ihr die texte kopiert (fragt mich) <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung