login   anmelden   
 
Ja   nein   

Haii Lukas ich hoffe du siehst das...!


Also ich weis nicht wo ich anfangen soll aber am besten mit
Dia einen falschen freund zu nennen war scheizze denn du bist genau das gegenteil der beste freund den man sich wünschen kann das zu kappiern hat einige wochen gedauert bis hierhin..!
Lies dia die TEXTE wenigstens durch ...

Unsere Freundschaft..!

Unsere Freundschaft war was besonderes die war nich nue so kumpel mäßig  die war erlich was besonderes!so besonders das ich sie mit worten garnicht beschreiben kann...   :-(

Wie sehr ich mia auch wünsche das wir wieder befreundet sind denke ich jedoch das mein zug bei dia abgefahren ist...

Ich weis wie WAYNE dia das ist doch ich will nue das du weißt das alles was ich  an diesem abend wo wir und gestritten haben da war alles was ich zu dia gesagt habe!FALSCH!!  ich bin warscheinlich selber nicht damit klar gekommen das ich ein falscher freund bin ! naja wenigstens ist mia klar geworden das
Man vllt mal vorher nachdenken sollte befor man was sagt Bzw Schreibt..:!

Wenn du mia eine letzte chance geben würdest könnte ich dia zeigen das ich anders geworden bin ich habe mich verändert!

Man kann sagen das ich den richtigen weg eingeschlagen habe ...Den Weg zum erwachsen werden !!!!!!!!<33333

Nuja schreib mia doch bitte in icq falls du meine endschuldigung animmst oder nicht diese warterei macht mich noch wahnsinnig nuja

HDGDL ... deine ehmalige kleine sister...<3333

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung