login   anmelden   
 
Ja   nein   

So dann schreib ich mal was über mich : D
Ich hör auf den Namen Luisa, aber mir ist es lieber wenn man mich Lulu nennt <:
Ich hab am 12.2.1996 das Tageslicht erblickt und lebe nun schon seit 15 Jahren hier : b
Ich bin Homosexuell und kann damit sehr gut Leben ;D Wer ein Problem hat, da oben rechts ist ein Kreuz, da geht ihr drauf und schließt dieses Fenster :D
Ich bin kein besonders guter Schüler aber auch kein schlechter....die Lehrer mögen mich einfach nur nicht ._.
So glücklich wie jetzt war ich noch nie und das liegt alles an IHR *-* Ich bin mehr als nu glücklich an mein Traummädchen vergeben <3

Was ich ansonsten so mache ist ziemlich normal   : D Musik hören, Leute stalken, nach Leipzig fahren, was mit Freunden machen  : D

So das wars über mich (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung