login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich ! :D

Hallo erstmal. Mein Name ist Lulu. :b Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Homburg. ;D Ich liebe meine Freunde über alles. Sie sind, bleiben und werden alles für mich sein ! (: Ohne euch geht einfach nix ! Steffi, Joschi & Phil sind eh die geilsten ! :b Ich liebe euch. (: Skaten mag ich auch sehr, auch wenn ich's nicht besonders gut kann. :p Dann mag ich natürlich noch Nutella, Schokolade, Meer & Strand, Mecces, Vans, Piercings & noch viele andere Sachen ! :D Ich mache auch sehr gerne Foto's von mir oder von anderen unnötigen Sachen. Meine Familie lieb ich natürlich auch, vor allem meine 2 kleinen Cousin's. Sie sind einfach Zucker. (: Wenn mir manchmal langweilig is', zock ich Pokemon. :DD Öhm, ja. Ich lache über jeden scheiß & so. :p Wer noch fragen hat kann sich melden. ;D Haut'a. ^-^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung