login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen im Luxusleben .

"Wenn man denkt, alles perfekt, alles klar, ja dann kommts Faellt die Decke auf den Kopf, alles am Arsch und zerbombt Wie 'ne Stadt, aber im Krieg hilft kein Part und kein Song . Wenn du denkst es wird nice, dann zeigt dir der da oben gleich wieder was Dreck zu fressen heißt . Und ich fang wieder an zu fallen, mit der Fresse in die Scheiße sie ist tief wie ein Loch . Kann den Frieden nicht mehr halten, mein Gedaechnis ist mein Feind denn mein Krieg ist im Kopf" Chakuza ‹3



Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben . . .


. . . "Wenn du mich brauchst lass es mich
wissen - denn ich werde immer fuer
dich da sein &nd auch noch nach jedem
Fehler hinter dir stehn
" . . .


Fuxing Luxusleben . . .
                            Wieder back . . .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung