login   anmelden   
 
Ja   nein   

Phoenix Starjet

Das Basis-Schiff eines jeden SpacePiloten. der Phoenix Starjet ist kostenlos und besitzt folgende Werte:

Kosten: 0 Credits

Speed: 320
Frachtraum: 100t
Laser: 1
Generatoren: 1
Hitpoints: 4.000
Rockets: 100
Extras: 1

Yamato Starjet

Der Yamato Starjet ist ein außerordentlich wendiges Raumschiff, dass den Phoenix Starjet in Sachen Frachtraum, Hitpoints und Waffen bereits um einiges übertrifft. Er besitzt folgende Werte:

Kosten: 16.000 Credits

Speed: 340
Frachtraum: 200t
Laser: 2
Generatoren: 2
Hitpoints: 8.000
Rockets: 200
Extras: 1

Leonov Starjet

Der Leonov Starjet lässt sich nicht einfach bezwingen – als Elite-Schiff verfügt er über jede Menge Hitpoints. Sein Frachtraum und seine Waffen eignen sich hervorragend für Deine Ausflüge in ferne Galaxien. Er besitzt folgende Werte:

Kosten 9.000 Uridium

              Standard     Maps 1-1 bis 1-4
Speed:           360                       380
Raketen:   300                       300
Hitpoints:   64.000                160.000
Laser:            6                             6
Fracht:            500                        1.000
Extras:                1                                1
Generatoren:      6                        6
Schaden:     100%                  200%
Schildstärke: 100%                 200%

                 Das Schiff mit dem Heimvorteil

Defcom Starfighter

Der Defcom Starfighter glänzt durch seine Zusatzausstattung. Selbstverständlich ist er stärker und widerstandsfähiger als seine Vorgängermodelle. Mit Schild und Waffe ist er wendig und schnell und eignet sich für den Kampf: im offensiven ebenso wie im defensiven Einsatz. Er besitzt folgende Werte:

Kosten: 32.000 Credits

Speed: 280
Frachtraum: 300t
Laser: 3
Generatoren: 5
Hitpoints: 12.000
Rockets: 400
Extras: 2

Liberator Starfighter

Der Liberator Starfighter ist schon ein ganz ordentliches Raumschiff. Mit seinem großen Frachtraum und seiner beachtlichen Waffenausstattung kannst Du mit ihm einiges bewegen. Seine Generatoren bieten einen starken Schildschutz – damit hältst Du einer ganzen Menge Gegner stand. Er besitzt folgende Werte:

Kosten: 64.000 Credits

Speed: 300
Frachtraum: 400t
Laser: 4
Generatoren: 6
Hitpoints: 16.000
Rockets: 500
Extras: 2

Piranha Starfighter

Mit dem Piranha Starfighter triffst Du eine gute Wahl! Ein blitzschnelles und starkes Schiff, das außerdem über die doppelte Menge Hitpoints verfügt als der Liberator. Fracht, Angriff und Verteidigung – der Piranha hat von allem eine ganze Menge. Er besitzt folgende Werte:

Kosten: 80.000 Credits

Speed: 320
Frachtraum: 500t
Laser: 5
Generatoren: 7
Hitpoints: 32.000
Rockets: 600
Extras: 2

Nostromo Starfighter

Jetzt geht’s ans Eingemachte! Als Pilot des Nostromo Starfighters ist mit Dir nicht zu spaßen! Dieses Schiff ist ein Raumschiff der Extraklasse. Seine Masse an Raketen und Lasern machen ihn zu einem echten Angriffsspezialisten. Und auch die Schildkapazität kann sich sehen lassen. Er besitzt folgende Werte:

Kosten: 100.000 Credits

Speed: 340
Frachtraum: 600t
Laser: 6
Generatoren: 8
Hitpoints: 64.000
Rockets: 700
Extras: 2

Vengeance Starfighter

Die Rache ist Dein, SpacePilot. Mit dem Vengeance Starfighter zeigst Du es jetzt allen, die Dich zuvor im kleineren Schiff noch bezwingen konnten. Seine immensen Hitpoints und die massive Ausstattung mit Lasern, Raketen und Generatoren lassen beim Angriff nur selten das Cockpit erzittern. Er besitzt folgende Werte:

Kosten: 30.000 Uridium

Speed: 360
Frachtraum: 1.000t
Laser: 10
Generatoren: 10
Hitpoints: 180.000
Rockets: 800
Extras: 2

Bigboy Battlecruiser

Der Bigboy Battlecruiser ist zwar nicht so schnell wie manch anderes Schiff, hat dafür aber eine massive Durchschlagskraft. Allein seine Bewaffnung an Raketen und Lasern und seine beeindruckenden 15 Generatoren machen ihn zu einem echten Schlachtschiff. Er besitzt folgende Werte:

Kosten: 200.000 Credits

Speed: 260
Frachtraum: 700t
Laser: 7
Generatoren: 15
Hitpoints: 128.000
Rockets: 900
Extras: 3

Goliath K2 Battlecruiser

Der Elite-Panzer unter den Schiffen im DarkOrbit. Steuerst Du ihn im Cockpit, dann hast Du es geschafft! Seine Hitpoints, Raketen und Laser wie auch seine Frachtkapazitäten sind nicht zu übertreffen. Mit dem Goliath K2 Battlecruiser kannst Du dich sehen lassen! Er besitzt folgende Werte:

Kosten: 80.000 Uridium

Speed: 300
Frachtraum: 1.500t
Laser: 15
Generatoren: 15
Hitpoints: 256.000
Rockets: 1.600
Extras: 3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung