login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe oder doch nicht!?

Ist das Liebe? Ist es wirklich Liebe? Oder bilde ich mir dass nur ein. Ich empfinde was für dich, doch ich weiß nicht was es ist. Ich vermisse dich, obwohl ich dich erst ein paar mal gesehen habe. Du bist was ganz besonderes für mich, das merke ich. Nur ich weiß nicht, was ich machen soll. Es ist alles komisch. ich will es unterdrücken, doch es geht nicht. Die Gedanken...ich denke ständig an dich. Wie gerne würde ich dich in meinen Träumen treffen, so das wir beide ganz alleine sind... Aber dort ist nichts als immer nur Leere. Alles leer, doch mein Herz ist voll, voller Liebe... Doch ich bin nicht glücklich.

Höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist, Denn du weisst nicht.. Wer sich in dein Lächeln verlieben könnte...

Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel...

Verletzte niemals einen Menschen, den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen!

Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick.

Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Es ist besser mit der Gewissheit zu leben, als mit der Ungewissheit zu sterben...

Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist...

Die Gegenwart hat eine lange Vergangenheit.

Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln!

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Der Traum von Gestern ist die Hoffnung von Heute und die Realität von Morgen.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es auch nicht das Ende.

Love is the feeling that you feel when you feel the feeling that you never felt before!

there are people who come into our lives, stay for a moment, leave an impression in our heart and we will never be the same again...

Every raindrop is a kiss from heaven!

Pessimissten sehen in jeder Aufgabe ein Problem. Optimissten sehen in jedem Problem eine Aufgabe.

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Pessimisten sind Optimissten mit Erfahrung.

Manchmal konzentrieren wir uns zu sehr auf den einen, dass wir den anderen vergessen.

Alle schlafen, einer spricht sowas nennt man Unterricht.

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Love usually ends earlier than a friendship
means... sometimes I wouldn't love you anymore,
but as a friend I will always keep you in my heart (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung