login   anmelden   
 
Ja   nein   

manches aus unserem leben, das uns wichtig scheint ;D

Als erstes das wichtigste: Unsere Namen -> wir sind Sabi und Riedl (Vorname:Julia)^^ . Wir 2 kennen uns noch keine Ewigkeit aber wir sind uns jetzt schon sicher, dass diese Freundschaft ewig halten wird =D
Sabi wohnt in einem kleinen (aber feinen o.o) Ort namens Gampern im Bezirk Vöcklabruck. Riedl lebt in Vöcklamarkt, würde jedoch lieber in Gampern wohnen , da dort ihre besten Freunde wohnen (:
Wir sind uns ziemlich ähnlich, und aber doch wieder von Grund auf verschieden.. das heißt wir verstehen uns blendend, egal was ist, wir können immer über irgendwas lachen. wenn die eine traurig,depremiert oder einfach nur schlecht drauf ist, die andere weiß was sie zum lachen bringt. Außerdem haben wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack : )
Wir sind wiederum total verschieden was unseren Stil, kleidergeschmack, Aussehen usw. betrifft und es ist manchmal echt gut sich die Meinung der anderen zu holen :)
Es gebe tausend Sachen über uns zu erzählen. Doch das wichtigste das ihr über uns wissen sollt ist, dass wir unsere gemeinsamen Freunde echt über alles lieben . Und sie für nichts in der welt eintauschen würden. weil sie uns einfach zu wichtig sind.
wie gesagt. D a s  b e s t e  k o m m t  z u m  s c h l u s s  =D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung