login   anmelden   
 
Ja   nein   

ó.ò

Mein Name ist Sassi.
So werd ich von Freunden genannt.
Ich bin 16 Jahre, alles andere ist erstmal irrelevant.
Ich bin ein offener und lustiger Mensch.
Hab meistens gute Laune und habe Spaß im Leben.
Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich achte sehr drauf wem ich vertraue und wem nicht. Das hat auch seine Gründe.
Ich kann nicht grade rumprahlen das ich mit meinen 16 Jahren schon viel erlebt habe aber das was ich erlebt habe hat mich geprägt, gutes sowie schlechtes.

Ich bin kein 'Nachläufer' oder 'Faker'. Ich finde diese Menschen haben kein eigenes Leben, weils sie Tag aus Tag ein damit beschäftigt sind so wie andere zu sein. Ich bin ich. Ich hab mein eigenen Style und das ist gut. was man dazu sage muss ich kann Leute nicht ab , die sobald man durch zufall das gleiche T-shirt hat, ankomm und sagen, 'du scheiß  Faker.' Mädels, dann kauft doch den Laden :'D .

Ansonsten bin ich meist lieb und nett (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung