login   anmelden   
 
Ja   nein   

jeden tag ging sie mit einem lächeln aus dem haus...
in der schule war sie 'glücklich'...
im bus scherzte sie mit ihren freunden...
selbst als ihre große liebe eine andere hatte, sahen alle nur ein gleichgültiges gesicht und hörten wie die worte: 'ist doch egal..ich finde auch einen anderen..' über ihre lippen kamen...
..doch niemand sah den schmerz in ihren augen!
...niemand hörte ihre stummen schreie nach hilfe!
und so verstand niemand warum man sie eines tages -tot-, mit einer leeren packung schlaftabletten in der hand auffand!
...denn sie war doch immer so ein glückliches mädchen gewesen...


Du sagst,du liebst den Regen.
doch wenn es regnet,nimmst du einen Schirm.
Du sagst,du liebst die Sonne.
doch wenn sie scheint,suchst du den Schatten.
Du sagst,du liebst den Wind.
doch wenn er weht,schließt du die Fenster.
deshalb habe ich angst dass du sagst "ich liebe dich

Weißt du wie schön es ist zu hören ich liebe dich?
Weißt du wie gut es tut zu hören ,ich vermisse dich?
Weißt du wie aufbauend das ist zu hören ,ich bin verrückt nach dir? Weißt du wie weh das tut zu erfahren ,dass alles nur gelogen war?

Berühre nie ein Herz,
wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. Verwechsel nie Liebe mit Leidenschaft...
Du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann!

Sometimes when I say ' Oh well I am fine ' . . I want someone to look me in the eyes and say ' Tell the truth ! '

Gefühle zeigen dir den Weg, das Richtige zu tun.
Gefühle zeigen dir was du für jemanden empfindest.
Meine Gefühle zeigen mir, das dies der richtige Weg ist,
um dir zu sagen, dass ich dich liebe.

Irgendwann wirst du mich lieben
so wie ich dich geliebt habe
Irgendwann
wirst du wegen mir weinen
so wie ich wegen dir geweint habe
und Irgendwann
wirst du mich vermissen
so wie ich dich vermisst habe
und wenn es so weit ist
werde ich bei dir sein
dich in den arm nehmen
und dir Dann ins ohr flüstern. . .

. . .Baby Fuck You Right back. . .

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: durch Nachahmen - das ist der einfachste.
Drittens: durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Girls are like apples on trees. The best ones are at the top of the
tree. The boys don't want to reach for the good ones because they are
afraid of falling and getting hurt. Instead, they just get the rotten
apples from the ground that aren't as good, but easy.So the apples at the
top think something is wrong with them, when in reality, they're amazing.
They just have to wait for the right boy to come along, the one who's brave
enough to climb all the way to the top of the tree


Es sind nicht die Momente, in denen wir atmen,die das Leben lebenswert machen,es sind die Momente ,die dir den Atem rauben.

Manchmal wenn ein Mensch aus Kummer und Verzweiflung eine Träne weint- dann sieht das niemand, keinen interessiert es, keinem fällt es auf. Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint- dann sehen es einige,aber niemand fragt nach dem Grund.weil alle denken: Ach die paar Tränen! Wenn ein Mensch viele Tränen weint,dann sehen es alle,aber wieder fragt niemand danach,weil jeder denkt,der andere schafft das schon. Wenn ein Mensch tot ist,ertrunken in einem Meer voller Tränen,dann stehen alle mit Tränen an seinem Grab und fragen sich "Warum?" Es gab doch keine Anzeichen...


Du bist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann.
Du bist der Grund warum ich mitten am Tag einfach Anfang zu heulen.
Du bist der Grund warum es immer schwerer wird meine Maske aufzuhalten.
Du bist der Grund warum ich wenn ich schlafe nachts aufwache,
und merke wie ich weine.
Du bist der Grund warum ich alle Sachen vernachlässige,
nur um im meinem Zimmer zu sitzen & mir meine Traumwelt mit dir vorzustellen.

Ja, du bist der Grund das ich dich so liebe.

Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas fehlt, von dem du genau weißt, dass du es nie wieder haben wirst? Und jeden verdammten Tag fragst du dich, ob es doch wieder zurück kommen wird. Und es ist nur deine Hoffnung, die dir sagt, dass du irgendwann "vergessen" wirst, was du so sehr vermisst! & es ist nur dein Glaube, der dir sagt dass es bald besser wird.. Du redest dir ein, ich brauch ihn nicht, er ist schlecht für mich und ich kann nicht mit ihm leben. Aber wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du auch nicht ohne ihn leben, er kann auch gut zu dir sein und in manch einer Situation brauchst du ihn mehr als denje. Er ist diese eine Große liebe, dessen Name in der Öffentlichkeit immer wieder laut herausragt. Alle deine Freunde versuchen ihn dir auszureden, weil du doch so lange an ihm schon hängst.. doch du weißt das es leichter gesagt ist als getan... Du kannst sie alle nicht verstehen, fragst dich wie eine  person mit sowas umgehen kann. Doch eigentlich ist das meiste was von außen hin gezeigt wird, nur schein. Das weißt du von dir selbst. Er ist dieser eine junge, über den du nie hinweg kommen wirst. Dieser eine junge, den du als vergleich für alle anderen stellst.

du wirst vielleicht nicht seine erste, seine letzte oder seine einzige sein. vielleicht hat er schon geliebt & vielleicht wird er es wieder tun. aber wenn er dich jetzt liebt, was spielt da noch eine rolle? er ist nicht perfekt, du bist es auch nicht. und ihr beide werdet niemals perfekt sein. er ist menschlich. macht fehler. aber wenn er dich zum lachen bringen kann, halte ihn fest und gib ihm alles was du ihm geben kannst. er ist vielleicht kein poet, und er wird nicht jeden moment an dich denken. doch er gibt dir einen teil von sich, von dem er weiß, dass du ihn zerstören könntest. verletze ihn nicht. verändere ihn nicht. und erwarte nicht mehr von ihm, als er dir geben kann. lächel, wenn er dich glücklich macht. schrei, wenn er dich verrückt macht. und vermiss ihn, wenn er nicht da ist.

Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten.

Es braucht eine Minute,
um eine besondere Person zu bemerken,
eine Stunde, um sie einzuschätzen,
einen Tag um sie zu lieben.
Aber es dauert ein Leben lang,
diese Person zu vergessen.



Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen,
gib ihr eine deiner Jacken,
so dass jeder sehen kann das sie deins ist.
Hinterlasse ihr süße Nachrichten, sag ihr das sie toll aussieht,
schau ihr in die Augen wenn ihr redet,
lass sie dir durch die Haare wuscheln,
vergib ihr ihre Fehler, schau sie so an, als wäre sie die Einzige,
wenn sie anfängt dich zu verfluchen,
sag ihr das du sie liebst,
lass sie in deinen Armen einschlafen,
bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt,
ärger sie, und lass sie dich ärgern,
schau ihren Lieblingsfilm mit ihr, sei bei ihr wenn sie traurig ist,
lass sie wissen wie wichtig sie dir ist,
küss sie im Regen, wenn du dich in sie verliebst,
sag es ihr und wenn du es ihr sagst,
liebe sie, wie noch niemanden zuvor und wenn sie weinend zu dir gerannt kommt,
ist das erste was du sagst : Wen soll ich verhauen?

Ganz ehrlich ?
Ich muss keine Discothek besuchen oder Alkohol trinken um Spaß zu haben
ich weiß, dass kein Idiot sagen kann "Hattest du die Schlampe auch schon ?"
denn ich bin nicht für jeden zu haben.
ich will einen Jungen mit dem ich mein Lebenlang zusammen bin
& nicht nur eine Nacht !
Ich weiß wo meine Grenzen sind, also brauch ich niemanden der mir etwas verbietet.Ich brauche auch keinen Jungen, der mir sagt was ich anzuziehen habe !
Mir ist es egal was andere über mich denken, solang ich selber weiß
wer ich bin & zwischen Richtig & Falsch unterscheiden kann !
ich bin nicht eingebildet nur weil ich genau weiß
dass ich nicht wie die meisten anderen Mädchen bin .

Sie will...


'Eine Geschichte wie Cinderella.
'Ein Gesicht wie Schneewitchen.
'Langes Haar wie Rapunzel.
'Einen Kuss wie Dornröschen.
&'Einen Prinzen wie Barbie,der seine Fresse hält. ;D

Es ist mir scheißegal geworden was andere über mich denken.
Ich habe gelernt mit mir und meinem Leben klar zu kommen.
Nie habe ich gesagt, Ich bin besser als andere ! Aber ich denke auch nicht dass andere besser sind als ich.
Wenn ihr am schwänzen seit, sitz ich in der Schule und mache was aus meiner Zukunft.
Wenn ihr unter der Sonnenbank liegt , sitze ich zu Hause und lerne für die nächste Arbeit.
Und wenn ihr am heulen seit , wegen den ganzen fünfen auf dem Zeugnis , lächel ich euch Spasten zuckersüß ins Gesicht

Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben, dankbar sind für dieses Geschenk. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine Neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen. Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast. Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich. Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt, denn es braucht nur ein Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen. Finde die jenige, die dein HERZ zum Lächeln bringt.

Die Liebe des Lebens haben
und dann abzubrechen und sagen
'wir können weiterhin freunde bleiben'
ist genau so wenn dein Hund stirbt
und deine Mutter sagt zu dir
'du kannst ihn immer noch behalten'

Wenn du einen Mann siehst und du ihn willst,
dann bedenke folgendes:
Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie talentiert oder mächtig,
irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne,
und trinkt einen Sekt darauf, das sie ihn losgeworden ist!

Ich glaube dass Liebe bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen, sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen obwohl dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben.

Liebe kommt zu denen,die immernoch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden..
zu denen,die immernoch glauben, obwohl sie verraten wurden.
zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immernoch lieben,obwohl sie verletzt wurden.

In der Liebe zählt nur die Gegenwart.
Es ist egal ob du verletzt wurdest.
Es ist egal wen du liebst oder warum.
Es ist egal was du tust.
Die Vergangenheit ist egal.
Die Zukunft ist egal.
Genieße den Moment.Denn er ist wichtig.
Genieße jede Minute in der du glücklich bist,
denn irgendwann ist es Vergangenheit und dann ist es egal.

Ein Neuanfang ist eine Reise in ein unbekanntes Land
Man muss den Mut haben
alles hinter sich zu lassen
..Ohne zu wissen was vor einem liegt

Sometimes we need to stop analysing the past.
Stop planning the future.
Stop trying to figure out precisely how we feel.
Stop deciding with our mind what we want our heart to feel.
Sometimes we have to got with..
whatever happens- happens...


It's amazing what you can hide - just by putting on a smile

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung