login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey LeuTe schÖn, daSS iiHr maL auF meiiNeR SeiiTe vorBeiisChauT.!<3

HiieR seiiT iiHr auF meiiNeR HoMepAgE angeKomMen uNd wiiE iiCh

Miir eRhoFFe auF eiiNe deR BESTEN.!


IcH hoFFe euCh saGt diiE GEstaLtunG meiiNEr SeiiTe  zUu.!


EuRe ManDy...!<333



Mein BLock.!

Hallo Leute,
Heute ist der 26.November und es ist 20.15 Uhr.

Jetzt erzähle ich euch so wie es jetz jedes WE sein wird, wie meine Woche gelaufen ist und was passiert ist.

Also Beginnen wir mal mit MOntag:

Ich hatte ja die ganze Woche lang Praktikum.
Und musste damit beginnen,dass ich die ganze Scheiß Wolle sortieren durfte...KOTZ....ich hatte danach Albträume von Wolle...XD

Naja am Dienstag durfte ich auch erst Wolle sortieren bis ungefähr um zwei.Dann sollte ich mit einem Arbeitskollegen Inventur machen.

Am Mittwoch sollte ich dann auch noch den ganzen Tag nachdem ich diese Scheiß UNterwäsche von Damen Herren un KIndern ordentlich sortiert hatte mit der Inventur weitermachen.
Mir ging das mit der Zeit echt auf den Pisser...Mannoman ich bin doch ne dorte um die ganze Woche lang i.welches Zeug zu sortieren.

Gestern durfte ich dann wieder nur Müll machn haben Lieferungen un so weiter angenommen halt was so Pflicht ist.

Und heute war es dann total Lw..hatte fast nix zu tun un durfte sogar dann schon um 3 nach Hause gehn...zum Glück...freu freu freu....

:-)
Naja meine Woche LW wie immer zum kotzen die scheiß Arbeit hätte lieber in der Zeit geschlafen......

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung