login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sina

:')

Heeey,
also mein Name is Sina, ich bin am 11. Februar 199* geboren.
Ich habe Blonde haare die allerdings vom glätten langsam ziehmlich kaputt gehen -.-
Ich bin ungefähr 1.63 cm groß.
Ích wohne in einem sehr hässlichen kaff namens Königslutter in Niedersachen.
Meine Freunde spielen in meinem Leben eine sehr große rolle, ich tue alles für sie :)
Meine wundervollen & einzigartigen freunde sind;
Wiebke,Katja,Janina,Jaaaan,
Sebastian,Nico,Philipp*-*
natürlich Maaaaaaaaaaaaaaaaaaren,sie ist einzig und allein meine Beste Freundin. ich kenne sie jetzt schon ziehlich lange & ohne sie ürde echt etwas fehlen. Sie ist mehr wert als alles andere ♥ ich liebe sie einfach.


Maren

Heii (':

also ich, ne. :D
Ich bin am 22. Mai 1996 um 16:32 geboren, was ich ziemlich gut finde. Denn an diesem Tag, allerdings 64 Jahre früher, ist meine Großtante geboren, die schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat. Ich bin sehr froh, dass es sie gibt.
Ich bin ungefähr 1,60m groß & habe braune Haare, die allerdings nicht mehr so toll sind seid ich im September für 9 Tage in England war. Das Wasser dort ist echt mies, ich sags euch.
Naja, alles voll uninteressant, aber was solls. c:
Ich unternehme viel mit Freunden. Zu meinen allerliebsten gehören erstmal die Mädchen Kinga, Sarah, Alina, Lilly & natürlich Sina. Mein bester Freund ist Sebastian. Er ist klasse. Er bringt mich immer zum lachen, egal wie schlecht meine Laune ist. Er ist Däne, & das ist richtig klasse. Ich liebe Dänemark ! Meine Oma & mein Opa haben dort immer Urlaub gemacht. Ich liebe die Meeresluft und überhaupt das Meer. Gibt es etwas schöneres ?
Menschen, die hier unbedingt auch noch erwähnt werden müssen, sind Felix, Töti, Oskar, Joni, Malte, Lars, Marten, Lennart, Felix, Josh, Paul & noch ein paar andere.
Ich habe noch eine ältere Schwester, und ich bin froh, dass es sie gibt. :*
( :

Weil unsere Freundschaft viel ausmacht :*

Boooah, wenn man mal zurück denkt, was wir alles schon erlebt haben. Als würden wir ein zweites Mal leben. Es gibt viele Dinge, die unsere Freundschaft ausmachen; & darüber sind wir sehr froh. Wieviel scheiße wir schon gemacht haben, & wir wissen nicht wie es kommt, aber wir sind einfach nur am Lachen obwohl es nix zu lachen gibt, wir verstehen uns einfach ohne Worte. Wir sind durch dick & dünn gegangen, was auch immernoch tun und weiterhin tun werden. Wir haben uns nicht oft gestritten aber der letzte Streit war dann schon irgendwie sehr heftig; wir wollen daran auch garnicht mehr denken, wir gucken einfach nach vorn.
Unsere Freundschaft kann keiner zerstören & wenn es wer versucht, der kann was erleben. Wir für immer.
Unsere Freundschaft ist einfach unbezahlbar :))

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung