login   anmelden   
 
Ja   nein   

What if . . .

Was wäre wenn . . .
wir die Zeit zurückdrehen könnten?
wir uns anders entschieden hätten?
wir etwas anders gemcht hätten?
wir geblieben wären statt zu gehen?
oder gegangen wären statt zu bleiben?

Wie würde das Leben dann ausehen? wir werden es nie wissen. Und doch stellen wir uns diese frage vermutlich ein Lebenlang. Weil wir angst haben. Angst vor dem was noch kommt, deshalb schauen wir zurück. Obwohl wir wissen wir können es nicht mehr ändern kann es uns nicht mehr viel anhaben. Es ist ja bereits geschehen.
Aber es kann uns wieder einholen, wird uns wieder einholen weil es wir sind. . . .  unsere Taten, unsere Entscheidungen. . . . .
Aber dürfen nicht unser Lebenlang zurück blicken sonst verpassen wir was noch vor uns liegt und sollten nicht zu weit vorausplane sonst verpassen wir das Jetzt!
Nur das zählt denn es ist Lebenswichtig!
Also Lebe dein Leben!

Sonst wirst du dich am Ende fragen

"Was wäre wenn. . . . ich gelebt hätte? nur einen Tag lang"

Lebe jetzt denn das Gestern kommt nie wieder und das morgen kommt vielleicht nicht mehr!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung