login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, Serwus, Grüßgott, Hi, Hello, Bonjour ..

Hallo erstmal ..

ich bin die Marina, werder auch liebevoll Mina genannt, wie auch immer.
Bin 15 Jahre alt, und mein größtes Hobby ist das Fotografieren, wie man unschwer auf dieser Seite erkennen kann, ich weiss, dass sagt ungefähr jeder zweite hier, und ich will mich auch garnicht rechtfertigen oder irgend etwas anderes, ich liebe es einfach, un wer nicht damit klar kommt, dem kann ich leider auch nicht helfen.

Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind , meine Freunde und meine Familie. Ich bin ihnen so dankbar für alles.

Was ich tue wenn ich gerade nicht am Fotografieren bin?
Zeit mit meinen Freunden verbringen,
Beachvolleyball,
einfach nur an Seen liegen und die Zeit genießen :)

Ein kleiner, aber feiner Einblick in mein Leben ..
dass war natürlich noch nicht alles, aber immerhin etwas!

Da bin ich voll dafür:

Meine Freunde, H&M, Facebook, Meine Freunde, Mein kleiner Hase, Meine Familie, "Dicke Fette Partys", Christkindlmarkt, Shopping, Das einfach im Leben zu sehen, unerfüllbaren Wünschen doch eine Chance zu geben .. FOTOGRAFIE.

Da bin ich voll dagegen:

Streit!, Hass, OBERFLÄCKLICHKEIT, Vorurteile, nicht ernstgenommen zu werden, Sauerkraut, Unpünktlichkeit ..

Achtung Achtung, BAUSTELLE!

Hier is noch komplette BAUSTELLE, aber vielleicht gefällt es euch hier trotzdem schon .. also schaut doch bei Zeiten nochmal vorbei ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung