login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hola |Bonjour |Dia duit |Ciao |Hello |Heii ich heiße Marina, also eigentlich nennen mich seit der 3.Klasse alle Mary! Im Moment bin ich in der 8. Klasse am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Oberasbach. Ich habe keine Geschwister dafür meine ,ängstliche, verspielte, liebe Schäferhündin, Laila. Außer Schäferhund sind auch noch ein paar andere Rassen mit drinnen die ich alle gar nicht weiß. Ich besitze auch noch 2 Geckos ( Yoshy / Tommy ) und Fische. Ich gehe für mein Leben gerne Fotografieren. Mir macht es einfach so viel Spaß und ich muss auch einfach alles was wundervoll aussieht fotografieren :-)) Außerdem wäre mein Leben ohne Musik nicht. Sie begleitet mich durch mein ganzes, auf den Kopf gestelltes und lustiges Leben. Wo wir grade bei der Musik sind, ich spiele seit 3 Jahren Klavier und am liebsten die fabelhafte Welt der Amelie oder de valse de Amelie :-) Außerdem möchte ich mich bei meinen Liebsten für ihre Aufmerksamkeit und ihr Vertrauen bedanken. Ich liebe euch!
______________________________________________________


*

Mitglied seit: 25.09.2011,   Besucher :  139             Letzter Login: 30.10.2011

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung