login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich Martha Lufballon. Ganz ehrlich , ich hatte schon ein paar Homepage die mir selber nie gefallen haben, die hier gefällt mir auch nicht wirklich. Aber was solls ich kann ja nicht die ganze Zeit neue Homepages machen. Dann lass ich die jetzt mal. So dann fange ich mal an.. wie gesagt ich heiße Martha ich lebe in einer kleinen Stadt namens Marburg. Ich hab viele Freunde, nur wenige gute Freunde. Ich verstehe mich sehr gut und schnell mit Menschen. Sport & Englisch mag ich sehr gerne Französisch und Mathe gehören nicht dazu. Ich habe fünf Geschwister & eine Zwillingsschwester. Ich hab einen kleinen Hund namens Paula. Ich freue mich auf Kritik und natürlich wenn euch meine Seite gefällt... eure M.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung